pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 "wilder ghulplünderer" "nachtpirscher" klingt das alles scheiße
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) first i 'ed and then i 'ed Minecraft <3 wird morgen gekauft :> Bearbeitet 31. Oktober 2010 von SergejFaehrlich
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Minecraft <3 wird morgen gekauft :> Brauchen nurnoch ein server der 24h online ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Minecraft <3 wird morgen gekauft :> Brauchen nurnoch ein server der 24h online ist. zahlt mir den strom, und ich mach nen server auf
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Seid heute gibt es auch verschiedene Klimazonen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Anfangs dacht ich echt ihr habt einen an der Klatsche, aber jetzt gefällt mir das Spiel immer mehr. Ist das Minecraft classic oder diese alpha, die es auf der HP gibt? Und was davon kostet und was nicht?
redic 39 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab Minecraft schon länger, gefällt mir ansich auch ziemlich gut, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren, bzw fehlt mir die Kreativität große Dinge zu bauen. :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Anfangs dacht ich echt ihr habt einen an der Klatsche, aber jetzt gefällt mir das Spiel immer mehr. Ist das Minecraft classic oder diese alpha, die es auf der HP gibt? Und was davon kostet und was nicht? bei mir wars Minecraft Alpha SP (per Java) Hab Minecraft schon länger, gefällt mir ansich auch ziemlich gut, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren, bzw fehlt mir die Kreativität große Dinge zu bauen. :/ kommt halt drauf an, nicht jedem gefällts aber ich habs gestartet und erstmal 2std gezockt ^^ wem damals Lego gefallen hat, wird sich in minecraft mehr als zurecht finden