SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Und wie sieht der Multiplayer aus? kA, hatte keinen bock mich zu registrieren
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 habs auch Zu geil schonmal jemand das Halloween Portal gebaut? Weiß einer wie eine Lampe geht(keine Fackel)
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Multiyplayer ist halt wie SP nur zu mehreren^^ Zumindest vermut ich das, hab den SP noch nie gezockt. Auch wenns nix mit KOOP oder gegenseitig bekämpfen zu tun hat und jeder im Prinzip seine eigenen Brötchen backen bzw. Häusschen bauen könnte, find ichs im MP viel besser, is halt witziger und wenn man zu viert an ner Burg baut gehts auch flotter. Das einzige was nervt ist, dass man im MP weder Schaden erleiden noch austeilen kann. (also kein Fall, Lava, GegnerSchaden, etc) und das man quasi keine Schienen bauen kann (was mich weit mehr stört), da sonst der Server in regelmäßigen Abständen anfängt zu laggen (so 3 - 4min) und man neu connecten muss. Aber wie gesagt ansonsten ganz cool^^ €: Lampe kenn ich gar nit. Nur die Fackel und halt die Redstonefackel, aber die macht ja kaum Licht. Gibts die jetzt neu oder wie? Bearbeitet 31. Oktober 2010 von sigah
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Also die Lag probleme hat ich noch nie. Nur wenn man zuweit läuft und die Welt dort neu generiert wird.
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Auch nicht, wenn du Minecarts im MP benutzt hast? Weil das is ein bekanntes Problem. Kann aber sein, dass es mit dem Update gefixt wurde.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) hier mal wieder was von meinem lieblings Spiel ArmA2 OA sogar mit neuer Graka Hier bei dem Auftrag, einen Funkturm zu zerstören. Natürlich alles silenced außer unser Suporter (und ja wir waren nur zu dritt xD). "und es hat boom gemacht" Bearbeitet 4. November 2010 von Chuck der Norris
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. November 2010 METRO?? bin mir zu 99% sicher xD ich weiß nicht, eigentlich find ich das game total geil, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren es weiter zu spielen. bin noch ganz am anfang...