Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) schiessen kann er noch Bearbeitet 4. November 2010 von Bang0o
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2010 *bild* schiessen kann er noch omg - Ich wollt auf dem Bild grad die Perspektive ändern. XD @Kev: Men Of War: Assault Squad
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) EVE Bearbeitet 4. November 2010 von BlackBrain111
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 omg - Ich wollt auf dem Bild grad die Perspektive ändern. XD ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2010 omg - Ich wollt auf dem Bild grad die Perspektive ändern. XD ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen? Ich weiß es nich
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Die Deutsche ist bestimmt cut, oder? €: Moment, du bist ja Ösi... Bearbeitet 5. November 2010 von Stövi
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Wüsste nicht, was da geschnitten werden sollte... @T: Nochmal ein paar Metro-Screens.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. November 2010 Wie spielste denn Metro? Ich habs mit russischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln gespielt. Das war ja mal geil . Das Spiel war seine 22 Euro auf jeden Fall wert. Auch wenns mir gegen Ende hin immer weniger gefallen hat und ich bei den Filtern nicht ganz durchgestiegen bin. Also wie viele man hat.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Auf Deutsch Aber ist schon ziemlich schwer finde ich, die "Schleichmissionen" muss ich immer 10 mal neu anfangen, bis ich ohne Alarm weiterkomme...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. November 2010 Einfach alles niederholzen, geht leichter. Den Tipp geben sogar diverse Spielemagazine .
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Wüsste nicht, was da geschnitten werden sollte... In der englischen Version fliegen mitm dicken Sniper die Köpfe weg und Blut spritzt dabei auch ordentlich, das schneiden die Spießer bei der USK doch bestimmt raus?! €: link Bearbeitet 5. November 2010 von Stövi