PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Wüsste nicht, was da geschnitten werden sollte... In der englischen Version fliegen mitm dicken Sniper die Köpfe weg und Blut spritzt dabei auch ordentlich, das schneiden die Spießer bei der USK doch bestimmt raus?! €: link ok, dann hab ich wohl entweder die geschnittene Version, oder ich hab diesen Gore-Schalter deaktiviert. Von den oben beschriebenen Dingen hab ich keine einzige gesehn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2010 Wüsste nicht, was da geschnitten werden sollte... In der englischen Version fliegen mitm dicken Sniper die Köpfe weg und Blut spritzt dabei auch ordentlich, das schneiden die Spießer bei der USK doch bestimmt raus?! €: link ok, dann hab ich wohl entweder die geschnittene Version, oder ich hab diesen Gore-Schalter deaktiviert. Von den oben beschriebenen Dingen hab ich keine einzige gesehn da du ösi bist eher der goreschalter
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ich hab mal n Taliban so erwischt, dass nur n Torso übrig blieb o_O €dit: Handgranate, Schrotflinte schneidet auch jeweils ein Körperteil weg Bearbeitet 5. November 2010 von Twilight
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. November 2010 Denke mal ihrmeint MoH. Da hab ich was lustiges gefunden.^^ http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2370
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. November 2010 also ich habde die Ösi-Version und bei mir flattern auch die Köpfe und so davon
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Und ich sollte die AT-Version haben, bei mir gibts aber keinen Goreschalter
Sepp666 345 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Böse! Das Game ist echt mal richtig cool... Vor allem mit Gamepad! DARKSIDERS Bearbeitet 5. November 2010 von Sepp666
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. November 2010 hier mal nin riesen haufen vom BWMod abend bei ArmA2 gestern
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Part2 Bearbeitet 5. November 2010 von Chuck der Norris
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 6. November 2010 von Krockeschinski
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2010 Und ich sollte die AT-Version haben, bei mir gibts aber keinen Goreschalter also ne gore-option gibts auf jeden fall. (habe die us version)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) gutes spiel awesome bf-g squad is awesome: und ninjawalljack is skillful: Bearbeitet 6. November 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) ... stell doch mal im grafikmenü dein seitenverhältniss auf 16:10 oder 16:9, dann is das nich mehr so breitgestampft Bearbeitet 6. November 2010 von Com.Sordan