SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) ... stell doch mal im grafikmenü dein seitenverhältniss auf 16:10, dann is das nich mehr so breitgestampft ich hab während des spielens keine gezerre mitgekriegt ^^ wahrscheinlich saß ich einfach viel zu nah dran... ich hab dieses komisch gezogene bild erst gesehen, als ich die screens hochgeladen hab aber werd ich machen, thx Bearbeitet 6. November 2010 von SergejFaehrlich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. November 2010 ist es auch ... macht sehr sehr viel spaß ... wenn man die richtigen Mods, Server und Community's kennt dann macht es mega viel Spaß
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 ist es auch ... macht sehr sehr viel spaß ... wenn man die richtigen Mods, Server und Community's kennt dann macht es mega viel Spaß ..und acre <3 @t: angeschleich0rt hab ich mich
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Devil May Cry 4: War das ein geiles Spiel, vor allem die Inszenierung Bearbeitet 7. November 2010 von JackONeill
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Verflucht seist du! Er hat grandioses Euqipment und einen Mega-Cazador erledigt. Aber warst du auch schon in der Schlucht, bzw. dem langen Schleichweg, wo es nur so von Cazadoren wimmelt (mind. 20, immer 4-5 Stück alle 50-100 Meter)? Und was genau ist das für ne Waffe? Nen modifiziertes Marksman Carbine? Bearbeitet 7. November 2010 von R.est I.n H.ell
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. November 2010 Emulator sei dank! Jill Valentine (Resident Evil 1 Remake für die Nintendo Gamecube)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 Verflucht seist du! Er hat grandioses Euqipment und einen Mega-Cazador erledigt. Aber warst du auch schon in der Schlucht, bzw. dem langen Schleichweg, wo es nur so von Cazadoren wimmelt (mind. 20, immer 4-5 Stück alle 50-100 Meter)? Und was genau ist das für ne Waffe? Nen modifiziertes Marksman Carbine? also von "mind. 20" konnte da nicht die rede sein, eher so 7 oder 8... die knarre ist unter "marksman rifle" (oder doch marksman carbine? weiß ich grad nicht) gelistet
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ja, ich meinte das Marksman Rifle. Ist das gut, wenn man vor allem mit dem Hunting Rifle rumrennt? Und hast du irgendwelche Mods drauf? Edit: Modifikationen an der Waffe, keine Spielemods. Bearbeitet 8. November 2010 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 nope, die habe ich so gefunden :> benutze die aber nicht mehr, macht kaum dmg :/
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 8. November 2010 Yeah... Endlich mal wieder ein paar gute Runden gehabt! BO Kann kommen!