Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 jaja diese oder nächste Woche lege ich mir auch mal Minecraft zu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 endlich wieder ne nachtmap <3 das spiel sieht echt super aus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 ... das sieht aus als wenn der Ballett macht oder Eiskunstlaufen übt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 hats ne gute story? es ist COD, wie könnte es anders sein?
deralky 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 naja die frage ist schon gut den die Story von MW:2 war echt scheiße die Mission gut inzeniert aber die komplette Story war einfach nur schwachsinn
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 naja die frage ist schon gut den die Story von MW:2 war echt scheiße die Mission gut inzeniert aber die komplette Story war einfach nur schwachsinn abgesehen davon sind jegliche fragen meinerseits gut
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 naja die frage ist schon gut den die Story von MW:2 war echt scheiße die Mission gut inzeniert aber die komplette Story war einfach nur schwachsinn wtf?! wer hat denn hier von MW2 geredet?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Was ist Mw2? ich kann dir sagen wofür es ist, undzwar für die Tonne!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn mein BO mal endlich kommen würde, könnte ich zustimmen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wenn mein BO mal endlich kommen würde, könnte ich zustimmen. tja ich kann ja ein paar Videos bei YT hochladen, dann kannste zu schauen wie ich Spiele Bearbeitet 10. November 2010 von Chuck der Norris