Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ist das diese Cinematic Mod? (Grafik Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Das schöne Auto Scream hat mich mitm Bus an die Mauer gedrückt und mein Auto hinten übelst eingedrückt Feindliche Gang verfolgt mich mit einer Tuga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) 5 Dominations Die Schnee Map ist sowas von geil Bearbeitet 14. August 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 -.- Hat doch nichts zu bedeuten? Es gibt Server, auf denen Soldiers und Demomen 6 Schüsse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Einfach mal auf Pwnshop Server gehen! Macht einfach mehr Spaß als Vanilla TF2. Leider funktionieren zurzeit die meisten mods nicht wegen dem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Third Age 1.3 Da versuchte Gondor doch tatsächlich meinen Belagerungsring um Barad Harn mit 5 ihrer Armeen zusprengen war doch eine schlecht Entscheidung Die letzte Armee greif ins Geschehen ein und wird von meinen Bogenschützen dezimiert Noch bevor sie meine Linien erreichen fliehen die Feiglinge Die flüchten werden noch von meiner Kavallerie überrannt und schon ist der Sieg meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 -.- Hat doch nichts zu bedeuten? Es gibt Server, auf denen Soldiers und Demomen 6 Schüsse haben. ist trotzdem kagge, es wird ja einen Grund für die Begrenzung des Munitionsmagazin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ist das Uptade schon raus? wundert mich denn auf machen server hab ich wenn ich neben eine stehe der das intel herbringt nen teamfarben blizende waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hört doch mit euren blöden Anno-Screens auf, sonst will ich mir das auch noch holen und ich will keine Spontankäufe mehr machen . Außerdem hats ja keinen MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...