JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich Noobs im MP sehen will, guck ich einfach meinem Vadder beim zocken zu...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich Noobs im MP sehen will, guck ich einfach meinem Vadder beim zocken zu... sagt der richtige
Dr.House 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich Noobs im MP sehen will, guck ich einfach meinem Vadder beim zocken zu... made my day
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich Noobs im MP sehen will, guck ich einfach meinem Vadder beim zocken zu... made my day tage macht immernoch die erdrotation
Chup 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn mein BO mal endlich kommen würde, könnte ich zustimmen. dito,meins is bei nürnberg, genauer in feucht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn mein BO mal endlich kommen würde, könnte ich zustimmen. dito,meins is bei nürnberg, genauer in feucht die Nürnberger sind ja pervers und ekelhaft ... also die Hülle würd ich (nicht) mehr anfassen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn mein BO mal endlich kommen würde, könnte ich zustimmen. dito,meins is bei nürnberg, genauer in feucht Du weißt wenigstens wo es ist. Ich hab kein Plan ob meins überhaupt schon in D. ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2010 Irgendwie kam ich letztens auf keinen Server. Oder muss man da eingeladen werden?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Irgendwie kam ich letztens auf keinen Server. Oder muss man da eingeladen werden? sollte eig funktionieren. vllt war der server voll oder du hattest (router-)firewall probleme.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2010 Hab mich glaub n bissl falsch ausgedrückt Denn auf den Server bin ich gekommen, könnte aber keinem Spiel beitreten.