Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 wie? du kannst dich also bei gamespy einloggen, siehst auch jedemenge räume, aber kannst denne nicht beitreten? kommt ne fehlermeldung?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ach über Gamespy? Habs bisher nur ingame probiert. ²
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ach über Gamespy? Habs bisher nur ingame probiert. ² gibts noch ne andere möglichkeit? sobald du auf mutiplayer und internet drückst musst du dich automatisch bei gamespy anmelden um überhaupt spielen zu können. wir reden hier schon von men of war assault squad oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ach über Gamespy? Habs bisher nur ingame probiert. ² gibts noch ne andere möglichkeit? sobald du auf mutiplayer und internet drückst musst du dich automatisch bei gamespy anmelden um überhaupt spielen zu können. wir reden hier schon von men of war assault squad oder? Naja, Miltiplayer -> Internet, dann Gamespydaten eingeben und einloggen. Dann war ich im "Ingamebrowser" konnte aber irgendwie keinem Spiel beitreten. Und ja, wir reden vom selben Game ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2010 na, wer erkennt die szene wieder? ^^ leider nich mit dem originaltext war schon am abfeiern, aber das bac bac bac! hats mir dann doch bissl getrübt der hier is übrigens auch bei uns angemeldet
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2010 Black Ops: Warum 2x die selben Schiffe und was mach Jesus da an dem Schnellboot?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Ach über Gamespy? Habs bisher nur ingame probiert. ² gibts noch ne andere möglichkeit? sobald du auf mutiplayer und internet drückst musst du dich automatisch bei gamespy anmelden um überhaupt spielen zu können. wir reden hier schon von men of war assault squad oder? Naja, Miltiplayer -> Internet, dann Gamespydaten eingeben und einloggen. Dann war ich im "Ingamebrowser" konnte aber irgendwie keinem Spiel beitreten. Und ja, wir reden vom selben Game ^^ kannst du server sehen? wenn ja, du doppelklickst drauf und was kommt für ne fehlermeldung (wenn eine kommt)? hats am anfang mal geklappt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Na, was fürn Spiel? generic space rts 200? Bearbeitet 11. November 2010 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 Na, was fürn Spiel? generic space rpg 200?` schäm dich!!! Homeworld 2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 Na, was fürn Spiel? generic space rpg 200?` schäm dich!!! Homeworld 2 jaja, sollte rts heißen, schon editiert
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 Na, was fürn Spiel? generic space rpg 200?` schäm dich!!! Homeworld 2 jaja, sollte rts heißen, schon editiert und es ist garnich generic sowas findest heutzutage fast garnicht mehr. Sins of a Solar Empire fetzt zwar auch übelst, aber für zwischendurch is HW2 unschlagbar
Bronko 43 Melden Geschrieben 11. November 2010 Endlich hab ich das Ding. Na, wer weiß an was das hier anspielen soll?