Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. November 2010 Na, was fürn Spiel? generic space rpg 200?` schäm dich!!! Homeworld 2 jaja, sollte rts heißen, schon editiert und es ist garnich generic sowas findest heutzutage fast garnicht mehr. Sins of a Solar Empire fetzt zwar auch übelst, aber für zwischendurch is HW2 unschlagbar Sowas kann man halt nicht auf ner Xbox zocken, daher ists schonmal nix für den pnsher
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. November 2010 Endlich hab ich das Ding. Na, wer weiß an was das hier anspielen soll? Bild 2: Ich find deine Benachrichtigung oben links iwi interessanter als das Skelett.
Bronko 43 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Kommt halt jedesmal wenn ich was skurrilem, obszönen oder einfach was albernem begegne. Wild Wasteland Perk rocks. Hat sich gelohnt den Schwachsinn auszuwählen. Bisher bin ich in zwei solcher Situationen gerraten. Bei der anderen hab ich "Holy Handgrenades" gefunden E: Die Starwars Freaks müssten sofort auf den Witz im 2. Bild kommen... Bearbeitet 11. November 2010 von Bronko
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Das andere Skelett ist dann wohl Onkel Owen. Wild Wasteland Perk hat aber auch einen Nachteil. Mit dem Perk findet man an einer Stelle den Alienblaster (+Aliens mit Raumschiffe) aber ohne an der selben Stelle das unique Gaussgewehr - hab ich zumindest gelesen. Bearbeitet 12. November 2010 von MacGyver8472
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Das andere Skelett ist dann wohl Onkel Owen. Wild Wasteland Perk hat aber auch einen Nachteil. Mit dem Perk findet man an einer Stelle den Alienblaster (+Aliens mit Raumschiffe) aber ohne an der selben Stelle das unique Gaussgewehr - hab ich zumindest gelesen. kann ich bestätigen. e: Bearbeitet 12. November 2010 von Stoner Berish
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Na, was fürn Spiel? generic space rpg 200?` schäm dich!!! Homeworld 2 jaja, sollte rts heißen, schon editiert und es ist garnich generic sowas findest heutzutage fast garnicht mehr. Sins of a Solar Empire fetzt zwar auch übelst, aber für zwischendurch is HW2 unschlagbar Sowas kann man halt nicht auf ner Xbox zocken, daher ists schonmal nix für den pnsher du bist echt nicht aufm aktuellsten stand oder? ich hab seit längerer zeit wieder nen pc aber selbst da sieht das für mich alles gleich aus. vor allem aber laaaaaaaaaaaaaangweilig Bearbeitet 12. November 2010 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2010 Na, was fürn Spiel? generic space rpg 200?` schäm dich!!! Homeworld 2 jaja, sollte rts heißen, schon editiert und es ist garnich generic sowas findest heutzutage fast garnicht mehr. Sins of a Solar Empire fetzt zwar auch übelst, aber für zwischendurch is HW2 unschlagbar Sowas kann man halt nicht auf ner Xbox zocken, daher ists schonmal nix für den pnsher du bist echt nicht aufm aktuellsten stand oder? ich hab seit längerer zeit wieder nen pc aber selbst da sieht das für mich alles gleich aus. vor allem aber laaaaaaaaaaaaaangweilig investier ruhig mal den zehner für sins, das is alles andere als langweilig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 nein, ich mag weder rts noch weltraumzeug ist mir beides viel zu langweilig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) hier mal ein paar CoDBO nahaufnahmen höhöhö ... wo er ihm hinfässt Bearbeitet 12. November 2010 von Chuck der Norris
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. November 2010 Two Worlds 2 (Die Viecher kann man selber beschwören^^)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) EVE Online Mehr Widescreen Und noch ein wenig mit dem neuen Character Editor rumgespielt der zurzeit auf dem Test server liegt Ziemlich cool wie man sehr viele Muskeln im gesicht umformen kann Bearbeitet 13. November 2010 von Krockeschinski