pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2010 du kannst doch layer kaufen und da dann alles reinknallen was es im spiel gibt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2010 achso ok ...aber dann ist der Layerbereich ercht verdammt klein
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 eigene embleme machen zu können war so ne gute idee erinnert mich an de_nuke von css
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2010 Wie krass das is beim laufen... Man denkt es wäre 3D ohne 360° Drehkamerca
Gast Milano Melden Geschrieben 15. November 2010 Diablo II. Waren das Zeiten früher. D2 war mein erstes PC-Rollenspielgame, welches mich in dieses Genre einführte. Sacred war dann mein zweites ARPG
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2010 Diablo II. Waren das Zeiten früher. D2 war mein erstes PC-Rollenspielgame, welches mich in dieses Genre einführte. Sacred war dann mein zweites ARPG Das tut so weh!
Gast Milano Melden Geschrieben 16. November 2010 Diablo II. Waren das Zeiten früher. D2 war mein erstes PC-Rollenspielgame, welches mich in dieses Genre einführte. Sacred war dann mein zweites ARPG Das tut so weh! was tut so weh, weil Diablo zum Genre der Rollenspiele gehört? wohl nicht aufgepaßt, gell?
LeXeL 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 ich glaub er meint eher das denglisch weil du hast übersetzt geschrieben rollenspielspiel und das tut wirklich nen bischen weh
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. November 2010 ich glaub er meint eher das denglisch weil du hast übersetzt geschrieben rollenspielspiel und das tut wirklich nen bischen weh naja roleplaygame bedeutet ja eigentlich nichts anderes aber wenn man bloß die Hälfte übersetzt klingt es komisch
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 ich glaub er meint eher das denglisch weil du hast übersetzt geschrieben rollenspielspiel und das tut wirklich nen bischen weh naja roleplaygame bedeutet ja eigentlich nichts anderes aber wenn man bloß die Hälfte übersetzt klingt es komisch wobei die deutsche übersetzung ungenau ist, da im englischen zwischen play und game unterschieden wird. play sind gespielte stücke im sinne von theater also etwas was nicht im sinne eines unterhaltungsspieles steht. ist beschissen im deutschen zu übersetzen, da uns hier die genauer definierenden worte verlassen. aber da das wort roleplay aus dem schauspielerischen agieren stammt, man hier aber in einem "game" in die rolle eines anderen schlüpft, sie nicht portraitiert sondern spielerisch agiert ist roleplaying game eher logisch. /klugscheiss off
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. November 2010 ich glaub er meint eher das denglisch weil du hast übersetzt geschrieben rollenspielspiel und das tut wirklich nen bischen weh naja roleplaygame bedeutet ja eigentlich nichts anderes aber wenn man bloß die Hälfte übersetzt klingt es komisch viel zu viel Text ist roleplaying game eher logisch. /klugscheiss off da haben wirs xD es ist zwar logischer aber ist halt net so
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. November 2010 Warum so kompliziert? Einfach RPG schreiben und fertig.
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 ich glaub er meint eher das denglisch weil du hast übersetzt geschrieben rollenspielspiel und das tut wirklich nen bischen weh naja roleplaygame bedeutet ja eigentlich nichts anderes aber wenn man bloß die Hälfte übersetzt klingt es komisch viel zu viel Text ist roleplaying game eher logisch. /klugscheiss off da haben wirs xD es ist zwar logischer aber ist halt net so uhm doch, da roleplay game falsch ist. roleplaying game gibt dem ganzen den sinn, den ich oben angedeutet habe. übersetz doch mal mit rollenschauspiel spiel. klingt auch doof aber ein schauspiel ist etwas anderes als ein spiel. eben eine art von spiel anyway BTT es heist RPG s.o
Gast Milano Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) ich glaub er meint eher das denglisch weil du hast übersetzt geschrieben rollenspielspiel und das tut wirklich nen bischen weh okay, aber leider heißt dieses Genre Rollenspiel und im eigentlichen Namen ist das Spiel ja schon enthalten. Bearbeitet 16. November 2010 von Milano