Banaene 63 Melden Geschrieben 16. November 2010 eigene embleme machen zu können war so ne gute idee naja aber da komt manch mal so was komisches zu stande, besonders wärend man an etwas bastelt ^^ Link und wenn dan sowas auf deiner waffe ist will ich nicht wisen was man da noch so alles basteln kann.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. November 2010 Oh man wegen dem Triforce geht mir jetzt schon die ganze Zeit "Theme of Hyrul" durch den Kopf btw: habe gerade etwas entdeckt auf meinem US. Dolla in der Geldbörse ... ok das pic habe ich jetzt zwar nicht gemacht, habe es aber gerade kontrolliert und das Triforce ist wirklich drauf
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. November 2010 Oh man wegen dem Triforce geht mir jetzt schon die ganze Zeit "Theme of Hyrul" durch den Kopf btw: habe gerade etwas entdeckt auf meinem US. Dolla in der Geldbörse ... ok das pic habe ich jetzt zwar nicht gemacht, habe es aber gerade kontrolliert und das Triforce ist wirklich drauf Verschwörungstheorien incoming!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. November 2010 b2t pls wtf?! und mein Haus soll gegen Regeln verstoßen?! das ich nicht lache!
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. November 2010 ? Du weißt schon, wo mein Haus steht, oder? Ich habe da gar nichts umgebaut, also nichts großer oder tiefer gemacht, nur den kleinen Hügel ausgehöhlt, oder meinst du wegen dem Glasboden? Den hab ich nur so groß gemacht, weil sonst die Wasserfälle nicht drauf wären, davor war der 3x3 groß...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. November 2010 Erinnert mich spontan an Zelda: The Windwaker .
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Sergej, ich hab grade meine erste Nuke gehabt e: Und wurde direkt als sie hochgegangen ist gekickt Bearbeitet 16. November 2010 von Bronko
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Dieser "TheOnlineGamer" bin ich nicht. Das ist nur der Vogel der meine Apache vom Himmel geholt hat. Ich selber hab Prestige 1 lvl 70 Bearbeitet 16. November 2010 von Bronko
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. November 2010 Selbst wenn, muss man die Nuke ja nicht in den Killstreaks haben^^