Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) ? Du weißt schon, wo mein Haus steht, oder? Ich habe da gar nichts umgebaut, also nichts großer oder tiefer gemacht, nur den kleinen Hügel ausgehöhlt, oder meinst du wegen dem Glasboden? Den hab ich nur so groß gemacht, weil sonst die Wasserfälle nicht drauf wären, davor war der 3x3 groß... ich meine garnichts von dem was du geschrieben hast ... Du hast die ganze Landschaft überschwemmt Bearbeitet 16. November 2010 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2010 das is direkt am spawn, oder? jetzt wisst ihr, warums da dauernd brennt... Die CSB wird ihre patentierte Lava-Erstickungstechnik einsetzen, um diese Gefahr zu bannen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. November 2010 Die CSB wird ihre patentierte Lava-Erstickungstechnik einsetzen, um diese Gefahr zu bannen! Wasser drüber und gut?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Die CSB wird ihre patentierte Lava-Erstickungstechnik einsetzen, um diese Gefahr zu bannen! Wasser drüber und gut? Nö? Bearbeitet 18. November 2010 von Com.Sordan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. November 2010 Ich muss mir das Spiel wohl glatt auch holen .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2010 das is direkt am spawn, oder? jetzt wisst ihr, warums da dauernd brennt... Die CSB wird ihre patentierte Lava-Erstickungstechnik einsetzen, um diese Gefahr zu bannen! Nein, das war gestern ne kurze Runde SP um mal n bissl was zu probiern un so. ^^ Wie sind eigentlich derzeit die Grundstückpreise aufm Server? Oder bekommt man automatisch was zugewiesen? ^^ Irgendwer muss mir da mal bei gelegenheit ne kleine Einführüng und Regel äh pardon - Gesetzeskunde erteilen, nich dass ich mich da noch irgendwie strafbar mache.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2010 GMod für arme oder wie..? und für blinde scheinbar das sieht ja aus wie 1989
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. November 2010 GMod für arme oder wie..? und für blinde scheinbar das sieht ja aus wie 1989