Alvias 514 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) GMod für arme oder wie..? und für blinde scheinbar das sieht ja aus wie 1989 Ihr habt ja keine Ahnung, was ihr da eigentlich verpasst. Gmod stinkt dagegen total ab. /e: minecraft About 3,330,000 results (0.05 seconds) gmod About 3,180,000 results (0.10 seconds) Bearbeitet 18. November 2010 von Alvias
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. November 2010 Splatter ach vonwegen ... der ist aufm Eis ausgerutcht und hat dabei was aus seinem Farbeimer verschüttet
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. November 2010 Lebt da jemand seine kreative Ader aus? Sieht echt cool aus !
Bronko 43 Melden Geschrieben 20. November 2010 Stimmt das, dass egal in welche Richtung man sich bewegt immer neue Landschaft generiert wird? Das würde doch heißen, dass die Welt mehr oder weniger unendlich ist, oder?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. November 2010 wollte eigentlich auch ein paar Bilder reinstellen aber aus irgend einem Grund macht mein Fraps keine Screenshots mehr bei Minecraft
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2010 wollte eigentlich auch ein paar Bilder reinstellen aber aus irgend einem Grund macht mein Fraps keine Screenshots mehr bei Minecraft läuft das im vollbild bzw wird der fps-counter überhaupt angezeigt?
sigah 650 Melden Geschrieben 21. November 2010 Stimmt das, dass egal in welche Richtung man sich bewegt immer neue Landschaft generiert wird? Das würde doch heißen, dass die Welt mehr oder weniger unendlich ist, oder? Ne, ich hatte mal gelesen, dass das ganze schätzungsweise auf das 64-fache der Erdfläche beschränkt ist. Aber sofern du keinen Nasa-Computer besitzt oder ne Arbeistspeicherfabrik kann man das ganze auf unendlich annähern.