Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. November 2010 wollte eigentlich auch ein paar Bilder reinstellen aber aus irgend einem Grund macht mein Fraps keine Screenshots mehr bei Minecraft läuft das im vollbild bzw wird der fps-counter überhaupt angezeigt? ne läuft nicht im Vollbild ... konnte aber schon ein paar Bilder machen ... mit dem FPSCounter muß ich mal schauen lass ich mir eig. nie anzeigen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. November 2010 Zur Abwechslung wieder ein Wenig was aus Minecraft Der FBI Mann mit dem Headset B) Zusammen mit Pflo heute erstmal 3/4 der oberen Hülle fertig gemacht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Nichts besonderes, ich fands aber irgendwie faszinierend . Edit: So, jetzt stimmts. Bearbeitet 22. November 2010 von R.est I.n H.ell
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. November 2010 so .. heut mal ein paar ründchen mit ein paar Kumpels WiC gezoggt leider sind das auch schon die einzigen Bilder die ich gemacht habe in der Runde ist Fraps bei mir abgeschmiert aber hier eine von letztens aufm localen Server mit Bots gegen Bots (je Spoiler a3 Bilder) ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ... (sry für doppel post, durften aber nicht so viele Screens in ein post ) Alle Bilder basieren auf der "Modern Warfare 2 Mod" grafisch ist es für mich immernoch das Strategiespiel schlecht hin und vom MP und dem generellen Spaß genauso Bearbeitet 23. November 2010 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2010 Ich sollte mal ne Pause machen, wollt nämlich grad fragen ob die Bilder von Heute Nachmittag sind, weil es noch hell is ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Bäume können also auch in den tiefsten Regionen wachsen (s. Unzerstörbare Steine am Boden). Meine kleine Oase . Ihr seid gern mal zum meditieren eingeladen. Bearbeitet 23. November 2010 von R.est I.n H.ell
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. November 2010 Ich komm aus dem Spiel garnicht mehr raus, um ein paar Screens zu posten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) protip: nummernschild Bearbeitet 24. November 2010 von pnshr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. November 2010 protip: nummernschild da könnte ich natürlich hinschauen ... möchte ich aber nicht