Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das sieht man selbst im thumbnail schon

Geschrieben

Wie knapp es in der Realität in der F1 aussieht, wissen wir. Wie knapp es aber in einem F1 Game ausgehen kann zeigt folgender Screen, der nach der Quali in Abu Dhabi entstand :daumenhoch:

f1_2010_23_11.jpg

Geschrieben
Wie knapp es in der Realität in der F1 aussieht, wissen wir. Wie knapp es aber in einem F1 Game ausgehen kann zeigt folgender Screen, der nach der Quali in Abu Dhabi entstand :daumenhoch:

wtf?! ... okey :kritisch:

Geschrieben

Zwar ist das neue Update totaler Rotz, aber die Umgebungen erstaunen mich immer wieder :wub: .

post-25530-1290628474_thumb.jpg

post-25530-1290628510_thumb.jpg

Geschrieben

107239755-4.jpg

107268520-4.jpg

107230030-4.jpg

107230059-4.jpg

Geschrieben

@ -13-GER

seid aber trotzdem nochn paar sekunden langsamer als die in Echt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

"Unser" Dayjay?

post-460-1290724972_thumb.jpg

:ugly:

lulz

post-460-1290726078_thumb.jpg

/€

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
"Unser" Dayjay?

post-460-1290724972_thumb.jpg

Natürlich. :P

Geschrieben

sieht ja immernoch so scheiße aus :D beta oder was^^? Mal gucken ob ich mir den Stress nochmal antu am 7. :D

Geschrieben (bearbeitet)
sieht ja immernoch so scheiße aus :D beta oder was^^? Mal gucken ob ich mir den Stress nochmal antu am 7. :D

Ne ist jetzt auf den Live Servern, alles komplett, Städte verändert, Welt verändert, neue Klassen bei den Rassen, sprich Menschen Jäger oder untote Jäger etc.

Da frag ich mich warum ich mir das Addon noch holen soll, außer um die neuen Rassen und 80+ Gebiete zu besuchen.^^

Bild 1 Süderstade und Ghostbusters xD

Bild 2 Schlingendorntal

post-5024-1290770460_thumb.jpg

post-5024-1290770470_thumb.jpg

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

naja OrgRimar hat mir nie gefallen und falls ich es irgendwann in meinem Leben nochmal Spielen sollte wirds mir auch nicht gefallen :trollface: Thunderbluff war immer noch mit einer der schönsten Hauptstädte :wub:

Geschrieben

Thunderbluff is eh am coolsten - NIX los ==> lädt am schnellsten :P

Geschrieben

xD ... ja ne so meine ich das nicht ich fand die Stadt einfach so schön idylisch :) ... aber durch das bekackte Cataclysm, was meiner Meinung nach das verkackteste Addon ist von den dreihen, würd ja alles was mir gefallen hat Zerstört :( Thunderbluff Stormwind und und und.

btw. kann man eigentlich noch die Onyxia Quest/Raid machen oder wurde die auch abgeschaft? Weil man mußte ja damals immer in stormwind gegen die Olle und deren Wächter kämpfen und dann das Kind/König wieder befreihen.

Geschrieben (bearbeitet)

xD ... ja ne so meine ich das nicht ich fand die Stadt einfach so schön idylisch :) ... aber durch das bekackte Cataclysm, was meiner Meinung nach das verkackteste Addon ist von den dreihen, würd ja alles was mir gefallen hat Zerstört :( Thunderbluff Stormwind und und und.

btw. kann man eigentlich noch die Onyxia Quest/Raid machen oder wurde die auch abgeschaft? Weil man mußte ja damals immer in stormwind gegen die Olle und deren Wächter kämpfen und dann das Kind/König wieder befreihen.

Soweit ich weiß ist Thunderbluff weitesgehend gleichgeblieben.

E: @Master Chief: Kann ich die veränderte Welt auch mit einem Account spielen, der nur das normale WoW hat und keine Addons?

Bearbeitet von redic