-13-Ger 25 Melden Geschrieben 24. November 2010 Wie knapp es in der Realität in der F1 aussieht, wissen wir. Wie knapp es aber in einem F1 Game ausgehen kann zeigt folgender Screen, der nach der Quali in Abu Dhabi entstand
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. November 2010 Wie knapp es in der Realität in der F1 aussieht, wissen wir. Wie knapp es aber in einem F1 Game ausgehen kann zeigt folgender Screen, der nach der Quali in Abu Dhabi entstand wtf?! ... okey
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. November 2010 Zwar ist das neue Update totaler Rotz, aber die Umgebungen erstaunen mich immer wieder .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. November 2010 @ -13-GER seid aber trotzdem nochn paar sekunden langsamer als die in Echt ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) "Unser" Dayjay? € lulz /€ Bearbeitet 25. November 2010 von Sergio
Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. November 2010 sieht ja immernoch so scheiße aus beta oder was^^? Mal gucken ob ich mir den Stress nochmal antu am 7.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) sieht ja immernoch so scheiße aus beta oder was^^? Mal gucken ob ich mir den Stress nochmal antu am 7. Ne ist jetzt auf den Live Servern, alles komplett, Städte verändert, Welt verändert, neue Klassen bei den Rassen, sprich Menschen Jäger oder untote Jäger etc. Da frag ich mich warum ich mir das Addon noch holen soll, außer um die neuen Rassen und 80+ Gebiete zu besuchen.^^ Bild 1 Süderstade und Ghostbusters xD Bild 2 Schlingendorntal Bearbeitet 26. November 2010 von Master Chief
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. November 2010 naja OrgRimar hat mir nie gefallen und falls ich es irgendwann in meinem Leben nochmal Spielen sollte wirds mir auch nicht gefallen Thunderbluff war immer noch mit einer der schönsten Hauptstädte
Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. November 2010 Thunderbluff is eh am coolsten - NIX los ==> lädt am schnellsten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. November 2010 Thunderbluff is eh am coolsten - NIX los ==> lädt am schnellsten xD ... ja ne so meine ich das nicht ich fand die Stadt einfach so schön idylisch ... aber durch das bekackte Cataclysm, was meiner Meinung nach das verkackteste Addon ist von den dreihen, würd ja alles was mir gefallen hat Zerstört Thunderbluff Stormwind und und und. btw. kann man eigentlich noch die Onyxia Quest/Raid machen oder wurde die auch abgeschaft? Weil man mußte ja damals immer in stormwind gegen die Olle und deren Wächter kämpfen und dann das Kind/König wieder befreihen.
redic 39 Melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Thunderbluff is eh am coolsten - NIX los ==> lädt am schnellsten xD ... ja ne so meine ich das nicht ich fand die Stadt einfach so schön idylisch ... aber durch das bekackte Cataclysm, was meiner Meinung nach das verkackteste Addon ist von den dreihen, würd ja alles was mir gefallen hat Zerstört Thunderbluff Stormwind und und und. btw. kann man eigentlich noch die Onyxia Quest/Raid machen oder wurde die auch abgeschaft? Weil man mußte ja damals immer in stormwind gegen die Olle und deren Wächter kämpfen und dann das Kind/König wieder befreihen. Soweit ich weiß ist Thunderbluff weitesgehend gleichgeblieben. E: @Master Chief: Kann ich die veränderte Welt auch mit einem Account spielen, der nur das normale WoW hat und keine Addons? Bearbeitet 26. November 2010 von redic