PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Hast du das Labyrinth selbst gebaut? T: Bearbeitet 16. August 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hast du das Labyrinth selbst gebaut? ja, hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) @Rest Ich leide mit dir. Ich kaufe es aber nicht wegen dem Kopierschutz. Ich hab mir geschworen das Mass Effekt das erste und letzte Spiel mit Installationslimit ist was ich kaufe und das werde ich durchhalten. Ehr hacke ich mir meinen linken Daumen ab. BTW: Ich hab gelesen das die Ladezeiten bei 1404 verdammt lang sein sollen. Stimmt das? Bearbeitet 16. August 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 gut dann gibs einen bunnyhooper weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bunnyhopper bei Anno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die Sperre wird doch gemnächst weggepatcht und umgehen kann man sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ha das kann ich auch. (Jaja ich weiß Grafik ist nicht alles...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Find Anno ja extrem scheiße, liegt auch daran das ich meine Spielstände nicht laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die Sperre wird doch gemnächst weggepatcht und umgehen kann man sie auch. Das hat was mit Prinzip zu tun. Ich unterstütze solch einen Kopierschutz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Ha das kann ich auch. (Jaja ich weiß Grafik ist nicht alles...) Und der Anzug sieht nur so komisch aus weil die Grafik nicht so gut ist? @Rest Ich leide mit dir. Ich kaufe es aber nicht wegen dem Kopierschutz. Ich hab mir geschworen das Mass Effekt das erste und letzte Spiel mit Installationslimit ist was ich kaufe und das werde ich durchhalten. Ehr hacke ich mir meinen linken Daumen ab. BTW: Ich hab gelesen das die Ladezeiten bei 1404 verdammt lang sein sollen. Stimmt das? Und über Steam kaufen ist keine Option? T: Bearbeitet 16. August 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die Sperre wird doch gemnächst weggepatcht und umgehen kann man sie auch. Das hat was mit Prinzip zu tun. Ich unterstütze solch einen Kopierschutz nicht. Das man wegen Kopierschutz ein Spiel nicht kauft finde ich persöhnlich nicht so klug. Mich stört der Anno Kopierschutz auch nicht, da man ja sowieso keinen Multiplayer hat (was mich stört!!) und man es so meist nur auf seinem eigenen PC installiert, oder mal von nem Kumpel. Auf ner LanParty wäre das dann eher schlecht gewesen, wenn man extra noch bei Ubisoft anrufen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 @MacGyver8472 Das war im sinne der ego shooter gemeint da springen Standart auf space gebunden ist und da ist der daumen am beste um das zu bedienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Und über Steam kaufen ist keine Option?NEIN! Das war im sinne der ego shooter gemeint da springen Standart auf space gebunden ist und da ist der daumen am beste um das zu bedienen!Achso, trotzdem bin ich kein Bunnyhopper. Ich verfluche das Mistvolk sogar. Ausserdem hab ich springen meistens auf der 5. Maustaste EDIT: Bearbeitet 16. August 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ha das kann ich auch. (Jaja ich weiß Grafik ist nicht alles...) Und der Anzug sieht nur so komisch aus weil die Grafik nicht so gut ist? Das sieht nur so aus wenn man näher geht sieht man die hohen Texturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...