R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. November 2010 Das man einfach täglich sowas findet: Einmal von oben und einmal von unten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. November 2010 Das man einfach täglich sowas findet: Einmal von oben und einmal von unten. sag mal habt ihr Ferien oder geht ihr einfach nicht mehr zur Schule wegen Minecraft?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Thunderbluff is eh am coolsten - NIX los ==> lädt am schnellsten xD ... ja ne so meine ich das nicht ich fand die Stadt einfach so schön idylisch ... aber durch das bekackte Cataclysm, was meiner Meinung nach das verkackteste Addon ist von den dreihen, würd ja alles was mir gefallen hat Zerstört Thunderbluff Stormwind und und und. btw. kann man eigentlich noch die Onyxia Quest/Raid machen oder wurde die auch abgeschaft? Weil man mußte ja damals immer in stormwind gegen die Olle und deren Wächter kämpfen und dann das Kind/König wieder befreihen. Soweit ich weiß ist Thunderbluff weitesgehend gleichgeblieben. E: @Master Chief: Kann ich die veränderte Welt auch mit einem Account spielen, der nur das normale WoW hat und keine Addons? Hm das weiß ich nicht, aber es sollte normalerweise möglich sein, denn die Scherbenwelt und Nordend werden nicht verändert. @Chuck Für viele ist es sicherlich das Beste von den 3 Addons, weil endlich nach 6 Jahren mal die "alte" Welt erneuert wird und man wieder Lust hat nen Twink anzufangen, weil die Quests neu gemacht wurden, es wiederholt sich also einiges kaum. Einige sind sogar der Meinung mit dem Patch 4.0.3 hat man ein komplett neues Spiel fürs gleiche Geld. Naja is ja egal eigentlich, jedem das seine. Bearbeitet 26. November 2010 von Master Chief
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 26. November 2010 Leider lassen sich die Bilder weder verkleinern noch in der Größe reduzieren
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. November 2010 Das man einfach täglich sowas findet: Einmal von oben und einmal von unten. sag mal habt ihr Ferien oder geht ihr einfach nicht mehr zur Schule wegen Minecraft? Schau mal auf die Uhrzeit. Pfeife
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. November 2010 Das man einfach täglich sowas findet: Einmal von oben und einmal von unten. sag mal habt ihr Ferien oder geht ihr einfach nicht mehr zur Schule wegen Minecraft? Schau mal auf die Uhrzeit. Pfeife normale zeit zum zocken für hartzer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2010 kaum ist man mal besser als der rest ist man gleich der cheater
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. November 2010 kaum ist man mal besser als der rest ist man gleich der cheater Da stehts doch rechts in der ecke "Hacker" shame on you pnshr!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. November 2010 Das man einfach täglich sowas findet: Einmal von oben und einmal von unten. sag mal habt ihr Ferien oder geht ihr einfach nicht mehr zur Schule wegen Minecraft? Schau mal auf die Uhrzeit. Pfeife ihr seid ja auch ingame wenn ich mal um 11:00 Uhr zu hause bin weil ich krank geschrieben bin oder frei hab
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. November 2010 Das man einfach täglich sowas findet: Einmal von oben und einmal von unten. sag mal habt ihr Ferien oder geht ihr einfach nicht mehr zur Schule wegen Minecraft? Schau mal auf die Uhrzeit. Pfeife normale zeit zum zocken für hartzer Oder Schüler?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) so hierm al ne Runde ArmA2 mit der FA!LCom so und eine Runde Warfare von gerade ebend Bearbeitet 27. November 2010 von Chuck der Norris