pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2010 DLCs das ferrari pack gabs m.w. nur für die xbox, und den bmw gabs in nem andern pack
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 28. November 2010 Panzergrenadiere sammeln sich an einem Gehöft um eine an den Feind verlorene Ortschaft anzugreifen. CoH+Blitzkrieg Mod
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. November 2010 lohnt es sich noch CoH + Erweiterung zu kaufen oder lieber zu was anderen greifen ?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 28. November 2010 lohnt es sich noch CoH + Erweiterung zu kaufen oder lieber zu was anderen greifen ? auf jeden Fall Coh ist in seinem Genre nach wie vor das Beste was es gibt. Vorallem mit der BK-Mod ist das Spiel Bombe!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 lohnt es sich noch CoH + Erweiterung zu kaufen oder lieber zu was anderen greifen ? auf jeden Fall Coh ist in seinem Genre nach wie vor das Beste was es gibt. Vorallem mit der BK-Mod ist das Spiel Bombe! men of war > company of heroes allein schon wegen der grafik
maxtower 3 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Part2 njo geile bilder kann ja leider nicht mehr mit euch zocken bin ja perm gebannt vom schuldi ts ohne grund mal endlich das nfs zum laufengebracht @chuck war auf der neuen ip drauf hab mich kurz unterhalten und hab gesagt das sich später wieder komme so gegen 20 uhr oder so plumps You are banned permanently. Bearbeitet 28. November 2010 von maxtower
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. November 2010 Part2 njo geile bilder kann ja leider nicht mehr mit euch zocken bin ja perm gebannt vom schuldi ts ohne grund hm naja ... hatte vorgestern ein bisschen mal meine Meinung gesagt, denn man sollte mich nicht blöd von der Seite anmachen wenn ich schon leicht gereizt bin, vieleicht bin ich ja jetzt auch gebannt
maxtower 3 Melden Geschrieben 28. November 2010 noch ma eins hinterher.... -.- admins nur weil man gut ist xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. November 2010 Willste den anzünden? muß er doch machen sonst ist es ihm doch zu dunkel