Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) hm... um welche Uhrzeit begann die Rally gleich nochmal? ... Vieleicht mach ich bei der nächsten mit, das war doch dann die "Rally Kursk" Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Austrianelite
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 kann man sich bei GT5 Orte der Welt im Fotomodus aussuchen oder wie?
whysoserious 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein paar gibt es über die "Fotoreise" die muss man aber auch freispielen (also die Orte), aber da kannst du die Autos selbst platzieren.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ey ich hab eben echt gedacht das wären Bilder von echten Autos
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 P&P experimentiert in ihren Geheimlaboren mit Zombies.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 P&P experimentiert in ihren Geheimlaboren mit Zombies. P&P = Umbrella Corp: ?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 wieso lichtet ihr eigentlich bei GT5 all eure karren in der Schweiz ab?
Chup 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 wieso lichtet ihr eigentlich bei GT5 all eure karren in der Schweiz ab? meine theorie- vor lauter photos machen sind sie noch nicht dazu gekommen andere orte freizuschalten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 wieso lichtet ihr eigentlich bei GT5 all eure karren in der Schweiz ab? sehr detailverliebte hintergründe, vor allem ist da "was los" wieso lichtet ihr eigentlich bei GT5 all eure karren in der Schweiz ab? meine theorie- vor lauter photos machen sind sie noch nicht dazu gekommen andere orte freizuschalten. ich fahre eher als dass ich fotos mache
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 also die Grafik von Forza ist ja echt hammer ... Bild 1 und Bild 3 sehen aus als wenn es ne Autowerbung währ