Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

.

Könntest du ein paar Screens deiner orientalischen Plantagen machen?

Am besten von den Ziegenfarmen, für die hab ich noch keine vernünftige Lösung gefunden :)

hab Call of Duty 4 durch

und bei der mission Warpig noch einen auf ner stromleitung rum hängen gesehen

post-34616-1250442664_thumb.jpg

post-34616-1250442672_thumb.jpg

Boah ich hab gestern noch im Halbsuff um 3 Uhr morgens gezockt (CoD4), und zwar die Mission mit Soap in der man mit dem Heli abgeschossen wird.

Um 5 Uhr hab ich's dann aufgegeben, nachdem ich ständig vom Heli erwischt wurde :lol:

Gast D-M-A-G

Nice... jetzt habe ich auch wieder Lust auf Stalker bekommen =)

Ja, inzwischen ist es recht gut spielbar.

Das man wegen Kopierschutz ein Spiel nicht kauft finde ich persöhnlich nicht so klug.

Mich stört der Anno Kopierschutz auch nicht, da man ja sowieso keinen Multiplayer hat (was mich stört!!) und man es so meist nur auf seinem eigenen PC installiert, oder mal von nem Kumpel.

Auf ner LanParty wäre das dann eher schlecht gewesen, wenn man extra noch bei Ubisoft anrufen müsste.

Sag das meinem Mass Effect. Das darf ich nicht mehr spielen weil ich mehrere Hardwaredefekte hatte, ich nicht einsehe eine teure 0180er Nummer anzurufen und per Mail, ich habe inzwischen ca 10 Stück geschrieben, reagieren sie erst gar nicht. Mag sein das dies bei Ubisoft anders ist aber ich habe meine Prinzipien. Wenn du wüsstest was ich noch alles nicht gekauft habe aus viel dümmeren Gründen. X3 hab ich zum Beispiel nicht gekauft weil es keine Cockpits gibt. Inzwischen wurden die von X2 als Mod für X3 eingesetzt - TOLL :allesklar:

Ob du das nun klug findest oder nicht ist mir persönlich ziemlich egal.

Sowas ist natürlich ärgerlich, aber letztendlich würde ich sagen, dass das Spiel der Kaufgrund sein sollte und kein Kopierschutz, wir werden doch eh alle von Schäuble überwacht :ugly: .

@Topic: Kann mir jemand sagen, wo ich Bilder hochladen kann ohne mich extra anmelden zu müssen, weil ich habn paar Screens und die sind größer als in bf-g zugelassen.

@Mods/Admins: Ist das zweite Bild eurer Meinung nach nen Leichen/Splatter-Pic? Ich nehms gleich raus, wenn ja.

Letztens ein bisschen Warhammer 40.000: Dawn of War: Firestorm over Kronus (ne sau geile Mod) gedaddelt, mit dem "Godfather of Warhammer" in diesem Forum: "liehnatas".

Die unaufhaltsamen Armeen der Menschen werden die Xenos vernichten!

relic00006ybjl.jpg

Gilt das Bild hier als Leichenpic? xD

relic00007ta28.jpg

Hier mal eine Kooperation von Chaos+Space Marines gegen Imperial Guard.... hat was ironisches xD.

relic00008bxpm.jpg

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Unterwegs in Daytona...

post-10198-1250533707_thumb.jpg

Etwas verbremst :whistling: Formel 3 Flitzer aber zum Glück noch abgefangen...

post-10198-1250533806_thumb.jpg

542 Pferdchen von Saleen...

post-10198-1250533748_thumb.jpg

Cup Bolide aus Zuffenhausen...

post-10198-1250533882_thumb.jpg

:D

Ein bisschen durch die Wildnis gelatscht. :whistling:

bad20614fa053134824039cbbb442c6dea599d98.jpg 1c24a6d03199c0212fe960d1c89daaeab555e121.jpg

8e26bf7fae4e9412365b21f42f5c5fa71788d35c.jpg 9ebe2e1b05ef0df96e0f9c5322170bb6ebd44465.jpg

ach wie gerne würde ich auch wieder stalker spielen, nur leider funktioniert die .exe nicht, nichtmal direkt nach der neu-installation -.-

wenn jemand was weiß, ich vista 64 bit ultimate