Chup 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 absichtsbilderquote hast du dafür nen immer gut gefüllten server?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Der F40 fährt sich einfach nur furchtbar, aber er sieht so verdammt gut aus.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ist das jetzt aus einem Rennen oder ist das auch noch gerendert?
whysoserious 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja das wird so gewesen sein: -> Rennen fahren -> nach dem Rennen Replay angucken -> Fotomodus -> An einer Stelle anhalten -> Screen machen Oder kurz: Ja das ist aus einem Rennen, aber trotzdem gerendert.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ist das jetzt aus einem Rennen oder ist das auch noch gerendert? das ist aus dem fotomodus aus der rennwiederholung und gerendert ist da nix, nur AA drübergelegt soweit ich weiß sowohl im normalen photomode als auch im photo travel mode Bearbeitet 12. Dezember 2010 von pnshr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 könnt ihr vieleicht mal ein Screen aus einem normalen rennen machen, damit ich mal sehen kann wie das aussieht ohne das AA an ist?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 könnt ihr vieleicht mal ein Screen aus einem normalen rennen machen, damit ich mal sehen kann wie das aussieht ohne das AA an ist? das ist aus nem normalen rennen um ein "echtes" ingame foto zu sehen bräuchte man schon ne capture card oder sowas
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Herrlich die Worgen und das Startgebiet erinnern an Underworld.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 boa wow sieht ja echt immer noch schäbig aus o.0 unterschreib ich