SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Grafik-Nerds nein, aber WoW hasst man generell.
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Grafik-Nerds nein, aber WoW hasst man generell. Ergo, WoW ist generell scheiße in allen Bereichen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Grafik-Nerds nein, aber WoW hasst man generell. Ergo, WoW ist generell scheiße in allen Bereichen das wollte ich damit sagen, ja
Chup 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 hey mit wow suchtis lass ich mich mal nich in eine schublade stecken. nerd4life Ni**a!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 boa wow sieht ja echt immer noch schäbig aus o.0 Man arbeitet bestimmt schon an Verbesserungen. (Aber den Erfolg macht Blizz keiner nach^^) Lamborghini Brutalo
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 könnt ihr vieleicht mal ein Screen aus einem normalen rennen machen, damit ich mal sehen kann wie das aussieht ohne das AA an ist? das ist aus nem normalen rennen um ein "echtes" ingame foto zu sehen bräuchte man schon ne capture card oder sowas hm okey, schade
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ... hm okey, schade Auf der richtigen Strecke im richtigen Wagen sieht das Spiel auch "im Spiel" Fotorealistisch aus.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn man dafür bezahlen muss ja Mann muss dafür nicht zalhne, da gibts auch andre Mittel und Wege
Showstopper 18 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Herrlich die Worgen und das Startgebiet erinnern an Underworld. Ich hab schon überlegt, ob ich meinen acc reaktivieren soll. Hab mir das neue Addon mal bei nem Kumpel angeschaut und sieht schon sehr vielversprechend aus Aber da an Weihnachten meine PS3 kommt, muss sich WoW erstmal hinten anstellen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Herrlich die Worgen und das Startgebiet erinnern an Underworld. ..., muss sich WoW erstmal hinten anstellen Richtige Einstellung!
redic 39 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Herrlich die Worgen und das Startgebiet erinnern an Underworld. Ich hab schon überlegt, ob ich meinen acc reaktivieren soll. Hab mir das neue Addon mal bei nem Kumpel angeschaut und sieht schon sehr vielversprechend aus Aber da an Weihnachten meine PS3 kommt, muss sich WoW erstmal hinten anstellen Tu es, es ist richtig genial jetzt. Hatte lange nicht mehr so einen Spaß mit dem Spiel.