Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Es muss doch jeder selbst entscheiden ob er monatlich Geld fürs spielen bezahlt oder sich jedes Jahr ein neues Call of Duty für 60€ kauft und im Grunde genau das selbe bekommt, nur in einer anderen Umgebung. (Als Beispiel) Wie auch immer. Den PC gequält.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich so drüber nachdenke, dass das Spiel in kürzester Zeit unseren Clan, damit verbundene langjährige Freundschaften und bei einem Mitglied sogar schlussendlich den Lebensweg (Studium) kaputtgemacht hat, ist diese pöse Suchtgefahr aus den Medien wohl doch direkt vor unserer Haustür... Die Leute denen sowas passiert sind selbst Schuld, da kann das Spiel nichts dafür. außerdem bricht man wegen sowas ja nicht sein Studium ab. Wenn das Studium zuviel Zeit raubt schon! xDDD und @Verteidigen: Ist ja jetzt gut, das war ein Scherz Leute...! @T Dachte mir jetzt wo ich mir aus langeweile doch mal eine Unterdrückerwaffe gegönnt habe, dass ich mir auch gleich endlich mal mal die Rüstung schwarz färben könnte. xD Edit: Pic ist etwas zu groß gewesen Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Hero-of-War
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab 2 meiner besten Freunde in WoW kennen gelernt sowie einige bekannte in der Schweiz bei denen ich bisher mehrmals zu Besuch war Die meisten die behaupten das WoW n scheiß Spiel ist sind die, die es noch nie gespielt haben und nur das weiterlaben, was andre erzählen. @ Topic N bisschen 1404
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Könnt ihr mal die fresse halten und screenshots posten? :E Ganz so drastisch hätte ich es nicht formuliert, aber es wäre nett, wenn ihr die WoW-Diskussion entweder mit bunten und blumigen Screenshots begleitet, oder sie verlagert
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Zu klasse, wie die Suchtis gleich WoW verteidigen müssen. erinnert mich an die politiker die von Killerspielen reden und diese verbieten wollen, haben es nie selbst gespielt, aber groß das maul aufmachen... auf der einen seite hasst ihr solche leute, auf der anderen seid ihr genauso damit mein ich nicht speziell hero-of-war, sondern allgemein...er mußte nur als quote herhalten Bearbeitet 13. Dezember 2010 von K-Jii
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Edit: so passts :] Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Hero-of-War
redic 39 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Zu klasse, wie die Suchtis gleich WoW verteidigen müssen. erinnert mich an die politiker die von Killerspielen reden und diese verbieten wollen, haben es nie selbst gespielt, aber groß das maul aufmachen... auf der einen seite hasst ihr solche leute, auf der anderen seid ihr genauso damit mein ich nicht speziell hero-of-war, sondern allgemein...er mußte nur als quote herhalten Woher bekommt man eigentlich die Hippogreifen? Bearbeitet 13. Dezember 2010 von redic
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist das flugmount der Allianz. Bild mit dem Palast Edel Edel Danke Danke, ich hoffe ich schaffe es die Tage die 4k Adligen zu knacken um dann den Dom bauen zu können. Dann kommt noch ne schöne Stadtmauer drum und fertisch Das Grundgerüst der Sultanmoschee sieht man ja im 2. Bild ganz verschwommen. Da muss ich aber auch noch n Tausender Gesandter herholen..... Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Cpl. Basti(Ger)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Game Screenshots III WoW Bashen hat Vorrang. €: Bearbeitet 13. Dezember 2010 von gekko434
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibt auch einen Thread für WoW ... Offensichtlich traut sich niemand da rein zu schreiben.