Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Den Leerlaufsound des Zonda haben die meisten nicht mal bei Höchstdrehzahl. ">
Kantholz 691 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 klingt bissl wie n kaputter Staubsauger... Gibt doch nix über einen Bigblock idle-sound...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Oder n hochdrehender 12-Zylinder..... @ Topic: Wiedermal Anno - Das Spiel ist so krass.... Ist bisher wirklich der beste Teil N richtig Großer Hafen.... Schöne speicherstadt Große Orintalische Stadt mit ca 7k Einwohner
Kantholz 691 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 neeee, danke... genau sowas mein ich: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Oh nein.... Schonmal den V12 ausm DBR9 gehört? Das hört sich echt krass an.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Jetzt ein Großschwert reinrammen und die Verderbnis wäre beendet Done. Nur angucken wenn man Dragon Age Origins durchgespielt hat. Endlich hab ich es mal geschafft eine Stadtelfe durchzuspielen. Die anderen sind meistens Bugs zum Opfer gefallen. Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Origins der Zwerge aber die werde ich nicht spielen. Zwerge sind nicht mein Ding.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) seit wann ist die Scorpion, bzw. das Scorpion-Modell so symetrisch? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Angstman
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Den Leerlaufsound des Zonda haben die meisten nicht mal bei Höchstdrehzahl. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 seit wann ist die Scorpion, bzw. das Scorpion-Modell so symetrisch? Das haben die im Sommer geändert, und das ist ne Widow
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 seit wann ist die Scorpion, bzw. das Scorpion-Modell so symetrisch? Das haben die im Sommer geändert, und das ist ne Widow deshalb das bzw. Scorpion-Modell sieht irgendwie nich mehr so knülle aus find ich, das assymetrische design hat mir da gut gefallen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 seit wann ist die Scorpion, bzw. das Scorpion-Modell so symetrisch? Das haben die im Sommer geändert, und das ist ne Widow deshalb das bzw. Scorpion-Modell sieht irgendwie nich mehr so knülle aus find ich, das assymetrische design hat mir da gut gefallen Ach was, musst du dir live angucken... es hat rotierende radar schüsseln