deralky 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Man fährt doch nicht mit einem Churchill auf den Berg in Himmelsdorf
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) klar, guck doch, ich lebe noch, überzahl des eigenen teams ist schon raus Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Fette Katze
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 klar, guck doch, ich lebe noch, überzahl des eigenen teams ist schon raus Ja klar, in der zeit die du brauchst um den berg hochzukraxeln sind auch schon alle tot
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ganz ehrlich, mitm churchill bisste so nutzlos wie ein panzer 3 mit kaputtem motor. das ding nehm ich nur zum free-xp farmen und für den LOLZ!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Wann kommt eigentlich mal endlich ein Spiel das besser, oder zumindest gleich gut aussieht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Wann kommt eigentlich mal endlich ein Spiel das besser, oder zumindest gleich gut aussieht? crysis 2? ^^