Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine M1 :awesome:

screenshot669rnq.jpg

Zu blöd dass es so unique ist, dass es keine anderen Waffen im Ödland gibt womit ich es reparieren kann :kritisch:

Geschrieben
Eine M1 :awesome:

screenshot669rnq.jpg

Zu blöd dass es so unique ist, dass es keine anderen Waffen im Ödland gibt womit ich es reparieren kann :kritisch:

für solche probleme gibts doch mods... ;-)

Geschrieben

Ja, bin auch am überlegen mir das Perk beim nächsten Levelaufstieg anzuschaffen. Die M1 ist schon ziemlich gut :kritisch:

Geschrieben

wo hast die eigentlich her, mir ist die knifte noch nicht untergekommen... :kritisch:

Geschrieben
Ja, bin auch am überlegen mir das Perk beim nächsten Levelaufstieg anzuschaffen. Die M1 ist schon ziemlich gut :kritisch:
Mach es. Und am besten noch das Perk mit dem man eigene Munition herstellen kann. Dann alle .308 auseinanderbauen und die neue .308 TMS (Teilmantelgeschoss) herstellen. Damit macht man, soweit ich mich erinnern kann, 1.5x mehr schaden und das reicht um sogar die stärksten Todeskrallen mit einem Kopfschuss zu erledigen. Hohlspitz kann man dann komplett vergessen und Panzerbrechend brauch man dann nur noch für die Blechbüchsen.

BTW: Ich finde es erschreckend an wie viel ich mich nach ~10 Stunden spielen und ~10 Stunden "über die Schulter gucken" erinnern kann.

Geschrieben
shift2010-12-1913-58-0nfzv.png shift2010-12-1913-58-03gkp.png shift2010-12-1914-00-3aetp.png shift2010-12-1914-00-3bcvx.png
Geschrieben

sind da texturemods drin?

Geschrieben (bearbeitet)

Leute. ich flehe euch an.

SCHREIBT WENIGSTENS DIE ABKÜRZUNG DES SPIELETITELS MIT HIN

Dann kann man sich Posts, wie "welches Spiel" nämlich sparen. Nicht jeder kennt eure Games!!

Danke!!

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Leute. ich flehe euch an.

SCHREIBT WENIGSTENS DIE ABKÜRZUNG DES SPIELETITELS MIT HIN

Dann kann man sich Posts, wie "welches Spiel" nämlich sparen. Nicht jeder kennt eure Games!!

Danke!!

protip: erstmal dateinamen anschauen.

Geschrieben

Danke für den Tipp. Aber die Dateien heißen auch nicht immer so wie das Spiel^^

Und 3 oder 4 Buchstaben kann ja wohl jeder tippen.

Guck mal, ABCDEFG

Geht ganz schnell^^

Geschrieben
sind da texturemods drin?

ne..

Geschrieben

Mass Effect 2 Kasumi DLC

post-2364-1292779439_thumb.jpg post-2364-1292779461_thumb.jpg post-2364-1292779501_thumb.jpg