Bronko 43 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Eine M1 Zu blöd dass es so unique ist, dass es keine anderen Waffen im Ödland gibt womit ich es reparieren kann
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Eine M1 Zu blöd dass es so unique ist, dass es keine anderen Waffen im Ödland gibt womit ich es reparieren kann für solche probleme gibts doch mods...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Homeworld 2 mit Battlestar Galactica Fleet Commander Wieso Mods? Ich weiß nicht mehr wie das Perk heißt aber wenn man das auswählt kann man das Ding sogar mit einem KK-Gewehr reparieren.
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja, bin auch am überlegen mir das Perk beim nächsten Levelaufstieg anzuschaffen. Die M1 ist schon ziemlich gut
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 wo hast die eigentlich her, mir ist die knifte noch nicht untergekommen...
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab den Dieb bei camp mccarran gefunden, ihn verraten, und seine "Schmugelware" bekommen e: http://fallout.wikia.com/wiki/This_machine Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Bronko
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab den Dieb bei camp mccarran gefunden, ihn verraten, und seine "Schmugelware" bekommen e: http://fallout.wikia.com/wiki/This_machine nice
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja, bin auch am überlegen mir das Perk beim nächsten Levelaufstieg anzuschaffen. Die M1 ist schon ziemlich gut Mach es. Und am besten noch das Perk mit dem man eigene Munition herstellen kann. Dann alle .308 auseinanderbauen und die neue .308 TMS (Teilmantelgeschoss) herstellen. Damit macht man, soweit ich mich erinnern kann, 1.5x mehr schaden und das reicht um sogar die stärksten Todeskrallen mit einem Kopfschuss zu erledigen. Hohlspitz kann man dann komplett vergessen und Panzerbrechend brauch man dann nur noch für die Blechbüchsen. BTW: Ich finde es erschreckend an wie viel ich mich nach ~10 Stunden spielen und ~10 Stunden "über die Schulter gucken" erinnern kann.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Leute. ich flehe euch an. SCHREIBT WENIGSTENS DIE ABKÜRZUNG DES SPIELETITELS MIT HIN Dann kann man sich Posts, wie "welches Spiel" nämlich sparen. Nicht jeder kennt eure Games!! Danke!! Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Leute. ich flehe euch an. SCHREIBT WENIGSTENS DIE ABKÜRZUNG DES SPIELETITELS MIT HIN Dann kann man sich Posts, wie "welches Spiel" nämlich sparen. Nicht jeder kennt eure Games!! Danke!! protip: erstmal dateinamen anschauen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke für den Tipp. Aber die Dateien heißen auch nicht immer so wie das Spiel^^ Und 3 oder 4 Buchstaben kann ja wohl jeder tippen. Guck mal, ABCDEFG Geht ganz schnell^^