Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) so ... hab heut mal CoH gespielt ich und ein anderer wurden in der Mitte des Spiels stark überrant von 2 amerikanischen KI's und ner britischen. Konnten aber dann einen angriff in deren Rücken durchführe wo durch die KI ihre Panzergruppen aufteilen mußte und somit verloren hatte hier mal meine Panzertruppe 3Panther von 4 geplanten , ein SDKFZ und einem Panzer dessen Name mir entfallen ist mein Panzerabwehrtrupp der mir die elendigen Pak's vom Leibe hielt hier die Heimfahrt nach vollbrachter Arbeit und hier mein Verbündeter Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Panzer dessen Name mir entfallen ist marder gott sieht coh hässlich aus, im vergleich zu mow: und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos link or it didnt happen
sigah 650 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Panzer dessen Name mir entfallen ist marder gott sieht coh hässlich aus, im vergleich zu mow: [bild] und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos Man könnte fast sagen dein Rumgefanboye nerft
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 gott sieht coh hässlich aus, im vergleich zu mow: CoH 2006 MoW 2009 !?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Panzer dessen Name mir entfallen ist marder gott sieht coh hässlich aus, im vergleich zu mow: [bild] und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos Man könnte fast sagen dein Rumgefanboye nerft Man könnte fast sagen deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos link or it didnt happen http://www.digitalmindsoft.eu/games/men-of...squad/open-beta
sigah 650 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Panzer dessen Name mir entfallen ist marder gott sieht coh hässlich aus, im vergleich zu mow: [bild] und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos Man könnte fast sagen dein Rumgefanboye nerft Man könnte fast sagen deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. v liegt nahe f, ist bestimmt absichtlicht so angeordnet, damit Legastheniker wie ich darauf verweisen können, sollte man sich einen solchen Fauxpas leisten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Panzer dessen Name mir entfallen ist marder gott sieht coh hässlich aus, im vergleich zu mow: [bild] und dabei gibts das auchnoch legal-kostenlos Man könnte fast sagen dein Rumgefanboye nerft Man könnte fast sagen deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. v liegt nahe f, ist bestimmt absichtlicht so angeordnet, damit Legastheniker wie ich darauf verweisen können, sollte man sich einen solchen Fauxpas leisten. Solange ph weit genug weg is
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Freiheitsstatue ist soeben fertig geworden Eingangsbereich: Oben: Mitte: Bei Nacht (man beachte die Fackel^^)
Gast Milano Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Oder n hochdrehender 12-Zylinder..... @ Topic: Wiedermal Anno - Das Spiel ist so krass.... Ist bisher wirklich der beste Teil N richtig Großer Hafen.... Schöne speicherstadt Große Orintalische Stadt mit ca 7k Einwohner also ich glaube, ich muß mal wieder Anno 1404 einlegen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Two Worlds 2? Bearbeitet 20. Dezember 2010 von PFLO Bilder