MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Eimer vs Das Biest Der Eimer hat selbstverständlich gewonnen allerdings hab ich alle Viper und Raptor verloren. Mache jetzt noch mal ein Szenario Biest vs Eimer aber das dürfte schwerer werden. EDIT: Und schon vorbei. Kam nicht mal dazu ein paar vernünftige Screens zu machen. Die Pegasus ist allerdings nicht so einfach zu händeln da deren einzige Waffe welche dem Eimer was anhaben kann nur nach vorn schießen kann. Man muss also sehr oft die Flugrichtung nachkorrigieren. Bearbeitet 20. Dezember 2010 von MacGyver8472
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Genau deswegen liebe ich die Galactica, weil die Hauptgeschütze oben auf dem Rücken sitzen
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Unten und an Unterseite der Schnauze sind auch noch mal je 8 Geschütze. Kann aber auch sein das dies nur im Spiel so ist. In der Serie hab ich nie darauf geachtet bzw keine gesehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Nein, in der Serie hat die galactica ihre Hauptgeschütze auf der Oberseite. Die Mittelstarken aber genau wie die Pegasus an der Nase und die Abwehrgeschütze an der Seite zwischen den Launch Pads
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja dir Flak passt so auch im Spiel. Sieht übrigens nicht schlecht aus wenn die loslegt. Ist auch nur bei der Galactica so. Alle anderen Kampfsterne die man da bauen kann (Valkyrie, Aries, Pegasus, Columbia und Atlantia) haben diese Art der Flak nicht. Hab mir eben nochmal die DVD von dem "Pilotfilm" reingelegt und da sind Original weder an der Nase noch an der Unterseite Geschütze. In der Serie weiß ich jetzt nicht. Hab die gerade nicht parat.
Gast Milano Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) mein Held aus Two Worlds II sieht so aus: Nachtrag: wieso sehe ich, anstatt der Umlaute immer schwarze Rauten mit einem weißen Fragezeichen darin??? Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Milano
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja dir Flak passt so auch im Spiel. Sieht übrigens nicht schlecht aus wenn die loslegt. Ist auch nur bei der Galactica so. Alle anderen Kampfsterne die man da bauen kann (Valkyrie, Aries, Pegasus, Columbia und Atlantia) haben diese Art der Flak nicht. Hab mir eben nochmal die DVD von dem "Pilotfilm" reingelegt und da sind Original weder an der Nase noch an der Unterseite Geschütze. In der Serie weiß ich jetzt nicht. Hab die gerade nicht parat. Unterseite sind auch noch einmal 8 Geschütze, und vorne an der Nase sind auch noch mal 4 Kanzeln. http://deziddon.com/media/img/battlestar_g...a_schematic.jpg das sind die Original-ZOIC-Schemata, die für die Serie entworfen wurden hier sieht man auch noch mal schön eine der Kanzeln an der unterseite, müsste aus "33" sein. http://www.deziddon.com/media/img/battlestar_bow_guns_b.jpg
Chup 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 weil die umlaute in deinem derzeit verwendeten symbolsatz nicht vorhanden sind.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja dir Flak passt so auch im Spiel. Sieht übrigens nicht schlecht aus wenn die loslegt. Ist auch nur bei der Galactica so. Alle anderen Kampfsterne die man da bauen kann (Valkyrie, Aries, Pegasus, Columbia und Atlantia) haben diese Art der Flak nicht. Hab mir eben nochmal die DVD von dem "Pilotfilm" reingelegt und da sind Original weder an der Nase noch an der Unterseite Geschütze. In der Serie weiß ich jetzt nicht. Hab die gerade nicht parat. Unterseite sind auch noch einmal 8 Geschütze, und vorne an der Nase sind auch noch mal 4 Kanzeln. http://deziddon.com/media/img/battlestar_g...a_schematic.jpg das sind die Original-ZOIC-Schemata, die für die Serie entworfen wurden hier sieht man auch noch mal schön eine der Kanzeln an der unterseite, müsste aus "33" sein. http://www.deziddon.com/media/img/battlestar_bow_guns_b.jpg Aber nicht in dem Pilotfilm (im Video sieht man es besser das da keine Geschütze sind) Hab jetzt aber auch einige Wikis gelesen und da werden die 8 Geschütze an der Unterseite und auch die 8 an der Nase also insgesamt 24 bestätigt. Sieht also so aus als ob es die nur in der Serie gibt.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Star Trek Online grad am ausprobieren. Ist auf dauer etwas ermüdend aber es warten nette Schiffe und Items Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Scatman Brösel
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Galactica + Miniflotte vs 5 Cylon Patrolstar (einer ist unten links gerade am explodieren) Einfach eine klasse Mod und das obwohl die mit aktuell Version 0.5.7 noch lange nicht fertig ist. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Gast Milano Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 jetzt mal wieder etwas von AncariA, da ich tausend Bilder gemacht habe: