SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Order of War Demo mhh ist es sowas ähnliches "realistisches" wie Theater of War oder doch mehr Acade wie CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich weiss nicht wie sich Theater of War Spielt, CoH elemente sind dabei finde aber es spielt sich eher wie WiC. btw. in der Demo hab ich erst mal richtig aufs Maul bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) sch ewig nichtmehr gespielt, mal sehen obs die tage wieder besser wird mit der highscore spiel ist 3d ultra pinball creep night Bearbeitet 18. August 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Dächer haben was schönes an sich, dass Tor aber auch. Bearbeitet 18. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Er ist Alvias' Rat gefolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Er ist Alvias' Rat gefolgt n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo ihr Witzbolde. Btw. für den Ausflug war kein Platz mehr im Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Rawr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Rollercoaster Tycoon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 iiiiiiiiiiiiiiiiiiih - Allianz! schämt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Rollercoaster Tycoon 1 ich muss da irgendwie an Ronny Schäfer denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Verdammte Brücken Unterseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 iiiiiiiiiiiiiiiiiiih - Allianz! schämt euch! Naja jedem das seine Meine Neuen Tierchen: Schwarzer Kriegsbär und Schwarzes Schlachtross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) iiiiiiiiiiiiiiiiiiih - Allianz! schämt euch! Naja jedem das seine Meine Neuen Tierchen: Schwarzer Kriegsbär und Schwarzes Schlachtross Auf welchem Server biste? @Kantholz, hab auch Horde Chars. wollte nur mal gucken was an den Mythos Allianz wirklich dran ist, weil es immer irgendwie so aussieht als wären die unbezwingbar, weil ich viele BGs verliere auf der Horde Seite^^ Komme zum Entschluss: Allianz ist nicht wirklich besser als Horde Bearbeitet 20. August 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bealgun. Wobei es einem wohl immer so vorkommt das man im BG verliert wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...