Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 wie soll ich das verstehen ? aimbot... oder teamkiller?
mig35 161 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Begründungen der BC2 Admins werden aber auch immer lächerlicher
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Anno 1404: Minecraft: Man beachte die präzise und graziös anmutende Professionalität dieser Baustelle in Harmonie mit der Gleichmässigkeit der Ebenen ohne jedwede Unregelmäßigkeiten bezüglich ihrer Höhe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab ein bisschen mitm Phototool bei NFSHP rumgespielt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Minecraft: Man beachte die präzise und graziös anmutende Professionalität dieser Baustelle in Harmonie mit der Gleichmässigkeit der Ebenen ohne jedwede Unregelmäßigkeiten bezüglich ihrer Höhe Dynamit fallen lassen ftw.
wictor 88 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab ein bisschen mitm Phototool bei NFSHP rumgespielt. Koenigsegg CCXR Edition Ich hatte das Glück in einem sitzen zu dürfen Geiles Gefühl! BTT: Blur: CoD4: Selfmade Skin Fallout 3 - Saw lässt Grüßen Bearbeitet 30. Dezember 2010 von wictor
wictor 88 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Sordan hat geschrieben Das ist aber nicht mein Stil. Es ist für das Fragmovie eines... Kunden
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Das ist aber nicht mein Stil. Es ist für das Fragmovie eines... Kunden oh ja der hats sicher drauf wenn er nen 3.klassigen skin draufhaben will (nix gegen deine arbeit, aber der is vom design her scheiße, nicht von der verarbeitung)
Bang0o 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) sturmhummel! Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Bang0o