Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 du perverse sau du ... schaust ihm beim Pinkeln zu
private jackson 94 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) du perverse sau du ... schaust ihm beim Pinkeln zu LoL. Ich wollt ihn ja abknallen, nur war er schneller mit dem pinkeln. Bearbeitet 3. Januar 2011 von private jackson
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 ah! ... du hast die strategy Version von DC gefunden ... bei mir auf Win732 funktioniert es leider nicht mehr
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 3. Januar 2011 du perverse sau du ... schaust ihm beim Pinkeln zu LoL. Ich wollt ihn ja abknallen, nur war er schneller mit dem pinkeln. Ich hätte den letzten Spielstand noch mal geladen !
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) schlechte auflösung weil sonst der platz nicht gereicht hätte, und uploaden woanders suckt auf gehts feinde gesichtet wenige sekunden später feuern eröffnen verbündeter unter beschuss (das kleine blaue symbol links im bild) Bearbeitet 3. Januar 2011 von Striker-Smith
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 schlechte auflösung weil sonst der platz nicht gereicht hätte, und uploaden woanders suckt auf gehts ... UhhhOhhhh....die "skrupelose Dreizehn-Messer-Gang". Da scheiss ich mir ja glatt die Hose voll.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 ah! ... du hast die strategy Version von DC gefunden ... bei mir auf Win732 funktioniert es leider nicht mehr dann frag buschhans, aber schau ja nicht in den bf42 helpbereich. dort könnte nämlich die lösung stehn
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) schlechte auflösung weil sonst der platz nicht gereicht hätte, und uploaden woanders suckt auf gehts ... UhhhOhhhh....die "skrupelose Dreizehn-Messer-Gang". Da scheiss ich mir ja glatt die Hose voll. pass auf sonst kommt ihre kampange des terrors und schreckens über dich!! welches game ist das btw /e gibtn spiel das apache heißt? lol Bearbeitet 4. Januar 2011 von Hova
whysoserious 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn du es sowieso nur "kaufst" kannst du es doch einfach testen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hier ein Review, es hört sich nicht schlecht an. http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29552 Werde mal etwas abwarten und nach dem Frühling darauf zugreifen.