deralky 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Habe es schon gespielt und bin nicht so begeistert davon irgendwie zu arcadelastig aber Grafisch schick und wenn man arcade mag auch zu empfehlen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Habe es schon gespielt und bin nicht so begeistert davon irgendwie zu arcadelastig aber Grafisch schick und wenn man arcade mag auch zu empfehlen Nanu? Bei Metacritic.com bemängeln die meisten Magazine, dass es nur was für Sim-Fans sein soll. ^^ Naja gut, wenn ich nun Black Shark als Referenz nehme... wahrscheinlich ist es echt arcadelastig.
deralky 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 selbst die Gamestar? schreibt bei einigen Screenshots das sich in echt wohl nie ein Apache Pilot so nah in eine Kampfsituation bringen möchte denn meistens bist du bei dem Spiel nicht weiter als 1km Entfernt vom Feind und bist mehr im "nahkampf" als im Deckungs Entfernungskampf Wenn man die Steuerung auf Simulation umstellt ist es schon recht knackig den Heli zu steuern aber dann passt die Athmosphäre einfach nicht Es ist so ein Mittelding und geht von Purere Arcade zu Simulationsgesteuerte Arcade
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Habe es schon gespielt und bin nicht so begeistert davon irgendwie zu arcadelastig aber Grafisch schick und wenn man arcade mag auch zu empfehlen Nanu? Bei Metacritic.com bemängeln die meisten Magazine, dass es nur was für Sim-Fans sein soll. ^^ Naja gut, wenn ich nun Black Shark als Referenz nehme... wahrscheinlich ist es echt arcadelastig. Also, es gibt bei meiner "gekauften" Version nur Schwierigkeitsgrad Realistisch und Training. Realistisch ist wie das Fliegen des Apaches bei Project Reality, gibt eigentlich keine Unterschiede, bis auf das man bei PR wesentlich schneller abgeschossen wird. ABER WARNUNG! Das Spiel benötigt Yuplay, irgendson Russischer Steamkonkurent oder so. ( Bei meiner Version aber nicht, bzw. ich musste mich nicht drum kümmer) Ergo, KEINE Simulation. Will man wirklich Realistisches spielen, dann DCS Black shark und auf den Apache warten (habe irgendwo mal gelesen der soll kommen) oder auch bei ArmA 2 die Apache Kampagne spielen Bearbeitet 4. Januar 2011 von Striker-Smith
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 . wie kann man die schwarz/lilanen Blocke abbauen und benutzen?
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Gaaaaaanz lange mit einer Diamant Hacke bearbeiten
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 . Ich finds cool, fehlt nurnoch das die lava aus den augenhölen nach draußen läuft