Bronko 43 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hier Nordwestlich von Ranger station Foxtrot. Von der Ranger Station sollte eigentlich schon eine Makierung für neue Gegend aufleuchten. Hier ein Link dazu (keine gute, deutsche Quelle gefunden) Bunker der Versprengten Uuund nochmal auf der Map eingezeichnet Hab aber beim ersten Betreten mehr erwartet. Ist ja nichts mehr übrig. Jetzt hab ich sogar noch die Tesla-Variante geschenkt bekommen. Meine alte Brüderschaftsrüstung darf jetzt erstmal Staub fangen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hier Nordwestlich von Ranger station Foxtrot. Von der Ranger Station sollte eigentlich schon eine Makierung für neue Gegend aufleuchten. Hier ein Link dazu (keine gute, deutsche Quelle gefunden) Bunker der Versprengten Uuund nochmal auf der Map eingezeichnet Hab aber beim ersten Betreten mehr erwartet. Ist ja nichts mehr übrig. Jetzt hab ich sogar noch die Tesla-Variante geschenkt bekommen. Meine alte Brüderschaftsrüstung darf jetzt erstmal Staub fangen erstmal nachschauen danke für den Tipp hab schon länger nicht mehr gespielt
Bang0o 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 einfach mal im käfig abhängen ...oder kopfüber nette gesellschaftsspiele
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) nette gesellschaftsspiele Die Zeichnung, alter Bearbeitet 6. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Spielname? amnesia1.png -> google -> http://www.amnesiagame.com/
N.I.L 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn sich die Leute die hier posten, mal an das halten würden was im Threadnamen steht, wäre das gar nicht nötig.. Verstehe gar nicht was daran so schwer ist ganz einfach den Namen mit hin zuschreiben..
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Gooooood morning Vietnam! What a nice Theatre! Hello Beauty! Zombitches COD: BO Bearbeitet 6. Januar 2011 von Entenkiller