pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ich quote mich hier mal selbst Spielname? amnesia13.png -> google -> http://www.amnesiagame.com/ Bearbeitet 6. Januar 2011 von pnshr
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Es wär schön, wenn sowas in einen Spoiler käme. Ich hab das Game nämlich auch und war dort noch nicht. BTW das ist das gruseligste Spiel, das ich kenne.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 lulz. und den Spoiler hätteste dann nich aufgemacht oder was? Man kann auch garkeine Screens Posten. damit wären alle Probleme gelöst.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Es wär schön, wenn sowas in einen Spoiler käme. Ich hab das Game nämlich auch und war dort noch nicht. BTW das ist das gruseligste Spiel, das ich kenne. Ich hab die Demo gespielt. Wie Empfohlen allein Zuhaus im Dunkeln mit Headset, aber so schrecklich fand ich es nicht. Die meisten "Erschreck-Elemente" sind vorhersehbar und schon bekannt aus Filmen und Co. Da fand ich Dead Space bei weitem härter(leider wollen die den 2ten Teil ja verweichlichen)
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) € nvm ... thread stand noch auf einer vorigen seite... € Erstellt ihr eure Screenshots mit einem "externen" programm oder verwendet ihr die screenshotfunktion des jeweiligen spieles? wenn ersteres: welches? Bearbeitet 6. Januar 2011 von Chup
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab die Demo gespielt. Wie Empfohlen allein Zuhaus im Dunkeln mit Headset, aber so schrecklich fand ich es nicht. Die meisten "Erschreck-Elemente" sind vorhersehbar und schon bekannt aus Filmen und Co. Da fand ich Dead Space bei weitem härter(leider wollen die den 2ten Teil ja verweichlichen) Dead Space ist hart, das stimmt, aber nicht gruselig, eher verstörend.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 € nvm ... thread stand noch auf einer vorigen seite... € Erstellt ihr eure Screenshots mit einem "externen" programm oder verwendet ihr die screenshotfunktion des jeweiligen spieles? wenn ersteres: welches? Ich glaube Fraps und Howies Screenshot Irgendwas sind hier recht beliebt Ich nutze ersteres in der Studentenversion Ingame-Programm nutze ich nur, wenn es nicht anders geht (weil dann bspw. irgendwas ausgeblendet wird...)
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Es wär schön, wenn sowas in einen Spoiler käme. Ich hab das Game nämlich auch und war dort noch nicht. BTW das ist das gruseligste Spiel, das ich kenne. Ich hab die Demo gespielt. Wie Empfohlen allein Zuhaus im Dunkeln mit Headset, aber so schrecklich fand ich es nicht. Die meisten "Erschreck-Elemente" sind vorhersehbar und schon bekannt aus Filmen und Co. Da fand ich Dead Space bei weitem härter(leider wollen die den 2ten Teil ja verweichlichen) Naja dann hol dir mal das ganze Game... ist ja nicht teuer. Die Demo kann mMn nicht rüberbringen, was da noch so passiert. Es ist auch nicht die Story, die da so heftig ist, sondern eher die Soundkulisse und die Tatsache, dass man nicht kämpfen kann. Ich kann das Spiel immer nur 1 bis 1,5 Stunden spielen, weil mir das so an den Nerven zerrt. Und ich bin eigentlich schon recht abghärtet, was sowas angeht. Aber das ist ja eh alles nur subjektiv. Die Atmo ist auf jeden FAll der Oberhammer. Die Spannung ist hier immer mindestens auf 100% ... selbst in den Momenten, wenn eigentlich nix passiert^^ Bearbeitet 6. Januar 2011 von Turnbeutel
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Mir gings da wie Ente, halbe Stunde gespielt und total gelangweilt ausgemacht Minecraft find ich allerdings recht gruselig, wenn man in einer Höhle ist und dieses perverse Grunzen von Zombies hört, aber nicht weiß, wo sie sind
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 lulz. und den Spoiler hätteste dann nich aufgemacht oder was? Man kann auch garkeine Screens Posten. damit wären alle Probleme gelöst. Nee, wenn dann der Spielname noch dabei steht... so wie es ja sein sollte, laut Thread titel, würde ich mir das sparen, die screens anzugucken. Ganz einfach.