Bronko 43 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) New Vegas Auf meinen neusten Fund bin ich besonders stolz. Nicht zuletzt weil ich es ohne Hilfe des Internets, quasie "zufällig" gefunden habe Die Wachen hatten es aber schon extrem in sich. Nach einmal auf Feuern drücken waren die 32 E-Akkus weg. Scheinbar schießt es einen Art blauen Lazer Bearbeitet 8. Januar 2011 von Bronko
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hab das Ding auch zufällig gefunden, aber so bombe fand ich das jetzt nicht. Mein zuverlässiges Hunting Rifle, und später das Anti-Material-Rifle, waren meine treuen Begleiter. Bearbeitet 8. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Bronko 43 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Die Anti-material ist auch meine Hauptbewaffnung. Es pustet einfach alles weg. Vorallem die Brandmunition ist effektiv und macht Spaß. Beim zweiten Durchspielen skill ich auf Energiewaffen, vielleicht hol ich mir das Gerät dann nochmal. Wenn ich E-Waffen Skill auf 100 habe, guck ich mal wie effektiv es wirklich ist. Wolltest du auch noch schnell alle interressanten Orte abklappern bevor du die letzte Quest startest?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin leider nie zur letzten Quest gekommen, mein Spielstand war teilweise auch richtig heftig verbuggt, so dass ich dann die Savegames nicht gesichert habe, bevor ich meinen PC damals geplättet habe. Aber ich hab nach interessant-klingenden Orten gesucht und sie be-sucht. Bearbeitet 8. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Spielspaß>Grafik den satz unterstütz ich trotz wow abneigung vollkommen!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Spielspaß>Grafik den satz unterstütz ich trotz wow abneigung vollkommen! Anders gehts auch nicht mehr. Jetzt musst du dich ja nicht nur mit den WOWlern, sonder auch mit den Leuten von Minecraft anlegen. : D
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Spielspaß>Grafik den satz unterstütz ich trotz wow abneigung vollkommen! Anders gehts auch nicht mehr. Jetzt musst du dich ja nicht nur mit den WOWlern, sonder auch mit den Leuten von Minecraft anlegen. : D ich sag nur tetris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Spielspaß>Grafik den satz unterstütz ich trotz wow abneigung vollkommen! Anders gehts auch nicht mehr. Jetzt musst du dich ja nicht nur mit den WOWlern, sonder auch mit den Leuten von Minecraft anlegen. : D ich sag nur tetris Gegenfrage: Wie sähe Tetris mit High-End Grafik aus? Richtig! Genauso wie vorher.
Bronko 43 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 FONV Scheiße, die Legion hat jetzt Helios One besetzt. So nah an meinem Heim gefallen sie mir garnicht. Ich hätte Archimedes II nicht auf Helios One ausrichten sollen. Hab mir erhofft dass die Brüderschafft so zurück an die Kontrolle von H1 gerät, stattdessen ist das nach hinten logegangen
CptPimp 79 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 achsoo... maahn ich dachte schon ich bin wieder zu bescheuert die ganzen Waffenmods im Spiel zu bekommen ^^