Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Spielspaß>Grafik Stimmt zwar, aber trotzdem könnten sie mal so langsam ein bisschen was ändern. Bei Eve gibt es doch auch hin und wieder Grafik Patches, oder täusche ich mich?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Spielspaß>Grafik Stimmt zwar, aber trotzdem könnten sie mal so langsam ein bisschen was ändern. Bei Eve gibt es doch auch hin und wieder Grafik Patches, oder täusche ich mich? yo
Bang0o 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 zombiewelle erfasst amsterdam! wir verschanzen uns in einem bordell, während draussen die hölle los ist
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Spielspaß>Grafik Stimmt zwar, aber trotzdem könnten sie mal so langsam ein bisschen was ändern. Bei Eve gibt es doch auch hin und wieder Grafik Patches, oder täusche ich mich? wurde schon einiges geändert, als nichtspieler bekommt man das aber nich mit... linkes bild mit altem wasser und alter sonne mittleres bild mit neuem wasser und rechtes sind die neuen effekte bei der sonne. Bearbeitet 10. Januar 2011 von K-Jii
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Grafik macht mir Spaß (Siehe GRID mit Grafikmod) WoW fiel für mich immer am ehesten raus, da die dort echt alles in dieser Comicgrafik halten -> nix für mich Bearbeitet 10. Januar 2011 von Twilight
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Grafik macht mir Spaß (Siehe GRID mit Grafikmod) was ändert die großartig? € schon gefunden naja soooo groß ist der unterschied ja nicht Bearbeitet 10. Januar 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Dargos Mod Ultra High Mod von Beetleatwar Enhanced Ultra V3.7 von Beetleatwar (Texturen) Kamera Mod V3 von Beetleatwar (Vogelperspektive) Sound Mod Replay UI Remover Bearbeitet 10. Januar 2011 von Twilight
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Dargos Mod Ultra High Mod von Beetleatwar Enhanced Ultra V3.7 von Beetleatwar (Texturen) Kamera Mod V3 von Beetleatwar (Vogelperspektive) Sound Mod Replay UI Remover danke, werd ich mich am Wochenende mal mit beschäftigen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 zombiewelle erfasst amsterdam! wir verschanzen uns in einem bordell, während draussen die hölle los ist gamename?
Ki(( 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Zombie Panic Source.. Is ne Mod auf Source-Engine und bei Steam kostenlos erhältlich