Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 RoR? Ruby on roads? Ja, ich spiels mit Gamepad. Brauche aber Lenkhilfe und Bremsassistent, ansonsten kann ich die Karren kaum kontrollieren. Dafür fahr ich ohne Traktionskontrolle
D033D2 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 ne, Rigs of Rods. Also ich hab die Demo gespielt und bin immer derbstes in die Gegner rein. Obwohl alles auf Arcade war mein 3. Platz schneller weg und meine Reifen, pardon die hatte ich ja gar nimmer, trugen ihr bestes dazu. Allem in allem konnte ich es irgendwie nicht schaffen meinen Wagen in der Gerade zu halten. Spiegelt wohl deine Aussage wieder. P.s. es war ein BMW und eigentlich kein Schnee
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Ich tu hier auch grad mein bestes, die Gegner nich ständig umzufahren, aber die fahren echt wie bekloppte. Mal gucken, ob ich mal ne KI Mod probier.... Bearbeitet 15. Januar 2011 von Twilight
redic 39 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) WoW inb4. Scheißgrafik Bearbeitet 15. Januar 2011 von redic
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Was geht!? Bildschirm u System Specs plz Bearbeitet 15. Januar 2011 von gekko434
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 inb4. Scheißgrafik Sag das mal den Minecraft Spielern. wir haben HD mods
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 inb4. Scheißgrafik Sag das mal den Minecraft Spielern. minecraft find ich da ehrlich gesagt schöner weil es halt gewollt pixelig ist. wow sieht einfach scheiße aus
redic 39 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 inb4. Scheißgrafik Sag das mal den Minecraft Spielern. minecraft find ich da ehrlich gesagt schöner weil es halt gewollt pixelig ist. wow sieht einfach scheiße aus Naja, WoW ist auch gewollt in Comic Grafik gehalten. Und für die meisten sieht WoW nur scheiße aus, weil WoW draufsteht und man hier anscheinend eine grundlegend negative Meinung gegen dieses Spiel haben muss. ;P
redic 39 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es gibt aber auch ansehnlichere Comicgrafiken ... Das Spiel ist aber von 2004 und die Texturen haben sich in den neuen Gebieten schon deutlich verbessert. Ich find die Atmo passt einfach zu dem Spiel, und mir gefällt auch die Grafik.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Es gibt aber auch ansehnlichere Comicgrafiken ... Das Spiel ist aber von 2004 und die Texturen haben sich in den neuen Gebieten schon deutlich verbessert. Ich find die Atmo passt einfach zu dem Spiel, und mir gefällt auch die Grafik. Far Cry ist auch von 2004 und sieht bedeutend besser aus... Bearbeitet 15. Januar 2011 von SergejFaehrlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es gibt aber auch ansehnlichere Comicgrafiken ... Das Spiel ist aber von 2004 und die Texturen haben sich in den neuen Gebieten schon deutlich verbessert. Ich find die Atmo passt einfach zu dem Spiel, und mir gefällt auch die Grafik. Far Cry ist auch von 2004 und sieht bedeutend besser aus... Sollte ja auch nicht nach Comic aussehn