redic 39 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es gibt aber auch ansehnlichere Comicgrafiken ... Das Spiel ist aber von 2004 und die Texturen haben sich in den neuen Gebieten schon deutlich verbessert. Ich find die Atmo passt einfach zu dem Spiel, und mir gefällt auch die Grafik. Far Cry ist auch von 2004 und sieht bedeutend besser aus... Du vergleichst Äpfel mit Birnen.... Singleplayer Shooter /= MMO mit 10000 Leuten auf einem Server und einer viel größeren Welt.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 kommt im märz Quelle? Bei Amazon z.B. ist noch nichts gelistet..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 das coolste comicgrafik-spiel war XIII, und das war sogar von 2003
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es gibt aber auch ansehnlichere Comicgrafiken ... Das Spiel ist aber von 2004 und die Texturen haben sich in den neuen Gebieten schon deutlich verbessert. Ich find die Atmo passt einfach zu dem Spiel, und mir gefällt auch die Grafik. Far Cry ist auch von 2004 und sieht bedeutend besser aus... Du vergleichst Äpfel mit Birnen.... Singleplayer Shooter /= MMO mit 10000 Leuten auf einem Server und einer viel größeren Welt. Linage II und EVE sehn trotzdem besser aus.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Es gibt aber auch ansehnlichere Comicgrafiken ... Das Spiel ist aber von 2004 und die Texturen haben sich in den neuen Gebieten schon deutlich verbessert. Ich find die Atmo passt einfach zu dem Spiel, und mir gefällt auch die Grafik. Far Cry ist auch von 2004 und sieht bedeutend besser aus... Sollte ja auch nicht nach Comic aussehn gabs bei farcry nich nen "comicfilter"?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 WoW hat doch gar keine richtige Comic, bzw. Cel Shading Grafik wie zB. XIII oder Ultimate Ninja Storm. Ich hatte WoW auch mal ein paar Monate gespielt. Der Anreiz bei dem Spiel ist zwar nicht die Grafik, aber trotzdem hätte ich mir einfach was besseres gewünscht. Auf der anderen Seite wäre Bliz ja blöd die Grafik grundlegend umzukrempeln, wenn es sich auch so gut verkauft und daran besteht ja kein Zweifel.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 kommt im märz Quelle? Bei Amazon z.B. ist noch nichts gelistet.. sry, habs mit Test Drive Unlimited verwechselt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 da freuh ich mich schon drauf bestell es mir auch demnächst vor
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Was geht!? Bildschirm u System Specs plz 2x 22" monitore 4gb ram, C2Q Q9400 prozessor und ne GTX 285
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Mount & Blade Warband: Section 8: X3 Terran Conflict:
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Back to topic pls! Bild 2: Was ist das? Ne Mod?
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, aber serverseitig für Bukkit. Ist einfach eine Taschenlampe, die immer dort das Gebiet erhellt, wo man gerade hinsieht.