Bang0o 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 das flugzeug is ne carenado (oder so) cessna, die ich mir illegal aus der börse gezogen hab
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Müsste nicht so langsam auch mal ein neuer MS Flight Simulator raus kommen?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Müsste nicht so langsam auch mal ein neuer MS Flight Simulator raus kommen? Soweit ich weiß, kommt doch einer. Microsoft Flight.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Müsste nicht so langsam auch mal ein neuer MS Flight Simulator raus kommen? Leider nicht mehr, im Moment basteln die zwar an etwas das sich Microsoft Flight nennt, darüber ist aber nichts näher bekannt. Was die Flugsimulatorserie angeht zitiere ich mal Wikipedia (Klick mich!): Anfang Januar 2009 gab Microsoft an, die Partnerschaft zur Firma Aces aufgelöst zu haben. Aces war für die Hauptproduktion des Microsoft Flight Simulator zuständig. Wie viele andere Firmen musste Microsoft wegen der Finanzkrise Stellen abbauen. Viele Flugsimulatorpiloten waren entrüstet über die Schließung der Firma Aces. In einem offiziellen Statement gab Microsoft bekannt, dass weiterhin in Flugsimulatorprodukte investiert wird.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Bilder aus einer Zeit, als NFS World noch nicht durch Version 5 komplett vermurkst wurde €: Omfg, ist Abload.de heute lahm Bearbeitet 18. Januar 2011 von -=Sarlon=-