Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Den hab ich aber übel verprügelt Aber endgültig zerstört bekam ich den nicht. Und das ohne Frontphaser. Die waren nämlich nach ner Ramattacke des D5 zerstört.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Es gibt aber auch wirklich für jeden Schei*s Achievements (s. links im Bild)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 @Corsair Welches Star trek spiel ist das ? bin die ganze zeit am Rätseln!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Den hab ich aber übel verprügelt lass die klingonen in ruhe
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 @Corsair Welches Star trek spiel ist das ? bin die ganze zeit am Rätseln! Bridge Commander mit Kobayashi Maru.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Den hab ich aber übel verprügelt einen Klingonen aus dem 22 Jahrhundert zu verprügeln mit schiffen aus dem 24 ist nicht fair
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Den hab ich aber übel verprügelt einen Klingonen aus dem 22 Jahrhundert zu verprügeln mit schiffen aus dem 24 ist nicht fair Haste eigentlich recht. Aber der D5 ist ein recht schwerer Gegener. Auch für ne 200 Jahre neuere Nebula. Hab den auch erst so zurichten können nachdem ich mit einem Glückstreffer (hatte eigentlich auf die Impulstriebwerke gezielt) den Schildgenerator ausgeschaltet hatte. Danach war der immer noch ein harter Brocken. Vor allem die 6 Disruptoren haben meine Nebula schwer beschädigt. Die Bilder sind das Ergebniss nachdem ich sämtliche Waffen und den Antrieb zerstört hatte. Und selbst danach war der Kahn immer noch nicht klein zu kriegen. Ne Vor´Cha ist da einfacher zu zerlegen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Bin mal wieder auf einem Download Spree für Arma gewesen... und hübsche Sachen entdeckt! €: Mega Headshot vergessen Graphic vorest zensiert Bearbeitet 23. Januar 2011 von gekko434
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Aber es ist doch schon nach 23 Uhr (oder was da war)
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Jackpot Da lagen noch 4x $100 drinne, die ich aber schon rausgenommen hab bevor ich den screen gemacht habe. Nebenbei bemerkt, 10 Meter hinter mir lag ein toter Supermutantenanführer