PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Naja, würde sogar so ab Anfang Dezember oder so. Ab da gingen zumindest die Stats, vl auch Mitte Dezember, davor war der Spawn leer.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hat da jemand seine Adminrechte zum spawnen von Mobs missbraucht?
Chup 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 na warten wir mal wie lange es braucht bis die erste minecraft SIMS mod erscheint.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Da fliegen 20.000 RU bzw 20 Raketen zum nächsten Schlachtschiff... ...aber nicht eine einzige kam an da sie vorher abgeschossen würden Das ist übrigens Homeworld 2 Complex 8 Beta 0.4.1 falls es jemanden interessiert.
McWayne 15 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Warum sieht Arma bei dir so farbenfroh aus?! Ich habe alles auf hoch/sehr hoch und sieht nicht so farbenfroh aus, selbst mit Effekten im Editor.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ach ja Homeworld 2 gibt es da noch ne möglichkeit ranzukommen bei amazon gehen die für 60€ weg und das ist mir definitv zu viel! Pm Wenn einer nen Link hat!(Für download oder CD)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Nennt mich Ismael... Es gab da mal einen Piraten und der hat mir von einer Bucht erzählt,...da wurde schon mal ein weißer Wal gesichtet der deiner Beschreibung entspricht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Das erinnert mich an was Ich wars nicht :-P (Ist aber immer nen guter Stress test des servers)