Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 So haben meine Little Birds auch mal ausgeschaut v2.1 Vorschau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Eingang zu meinem Bunker Neues Haus für Strandparty gemietet Nächster Morgen Bearbeitet 21. August 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Hier mal mein Haus zwar noch nicht fertig aber wird schon. Hab bei einem Original Haus erstmal abgeschaut um zu sehn wie gross die Räume sein müssen. Und mein Keller aber momentan noch leer. Bearbeitet 21. August 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wusste garnicht das man auch Keller bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Fundament gelegt darin den Boden abgesengt Mauern gezogen Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 wusste garnicht dass es in der nazizeit (oder wann auch immer wolfenstein spielt) d-mark gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hach ich liebe diese Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Medieval 2 Total War Kingdoms (Britannia) Wales - England (Bilder wurden mit GIMP bearbeitet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 so bin jetzt erst wieder da ^^ also das mit arma 2 und Kampange spielen wird bei mir nischt habe alle patches drauf und es sit immer noch zu verbuggt um es ordentlich zu spielen ... und dann zu den alten Half Life bildern ^^ ihr könnt euch freuhen es soll eine mod rauskommen die heißt BlackMesa Source ist Half Life1 auf Half Life 2 engine alles komplett neu gemacht http://www.blackmesasource.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) ähm....okay... @chuck die mod ist wohl die bekannteste HL2 mod die es gibt mit Insurgency (und GM10, wobei das ja jetzt ein eigenständiges ist) @t Bearbeitet 23. August 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) T: Damit es kein Spam wird... Bearbeitet 23. August 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...