Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Habt ihr wirklich sonst nix zu tun, im Leben, als solche Virtualitaeten zu erstellen? Wenn du einen Nachmittag Stalker spielst (moddest, dich damit befasst, zu bloodsuckern fappierst, was weiß ich) und wir ein Gebäude in Minecraft zu gleicher Zeit bauen gibt es doch keinen Unterschied. Bearbeitet 31. Januar 2011 von Stoner Berish
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 hoot hoot Gar kein Triforce mehr? mal n bisschen abwechslung^^ Habt ihr wirklich sonst nix zu tun, im Leben, als solche Virtualitaeten zu erstellen? und du hast nichts besseres zu tun, im Leben, als leuten ihre freizeitgestaltung in frage zu stellen?
dzeri 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) @Stoner Berish: warum fuehle ich mich jetzt beobachtet @pnshr: im Augenblick nicht OT Bearbeitet 31. Januar 2011 von dzeri
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) hab ich ihm geschenkt. und der is so krass mit dem teil. ^^ da muss ich mich richtig beeilen auch ein gegener zu erwischen. Bearbeitet 31. Januar 2011 von Ale42er
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Angriff auf die Rebellion ! Executer im Dock Eine GOLAN III um meinen Heimatplaneten Flotte kurz vor dem Sprung in den Hyperraum
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Habt ihr wirklich sonst nix zu tun, im Leben, als solche Virtualitaeten zu erstellen? Wenn du einen Nachmittag Stalker spielst (moddest, dich damit befasst, zu bloodsuckern fappierst, was weiß ich) und wir ein Gebäude in Minecraft zu gleicher Zeit bauen gibt es doch keinen Unterschied. Meinste er fappiert auf Blood****er?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Direkt hinter der Sandfarm (südlich glaub ich). Wir sollten es zum Naturschutzgebiet erklären. €:Mist, erstes Bild ist falsch. €2: Jetzt passts. Bearbeitet 31. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Glaub von der selben Stelle hab ich auch schon Screens gepostet ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Direkt hinter der Sandfarm (südlich glaub ich). Wir sollten es zum Naturschutzgebiet erklären. €:Mist, erstes Bild ist falsch. €2: Jetzt passts. ist der waldbrand da eigentlich endlich gelöscht?
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Direkt hinter der Sandfarm (südlich glaub ich). Wir sollten es zum Naturschutzgebiet erklären. €:Mist, erstes Bild ist falsch. €2: Jetzt passts. ist der waldbrand da eigentlich endlich gelöscht? Naja, nicht ganz. War gestern ein paar mal dort, weil ich das Holz für mein Holz dort abgebaut habe, aber noch brennst dort.