Gast Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Mein Haus kann abgerissen werden, da ich gerade nur Dead Space 2 spiele und ich vermutlich nicht mehr so früh vorbei schaun werde. /deutsch fail -.- Bearbeitet 31. Januar 2011 von Gast
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Drei Advanced Sentinel (automatische Geschütztürme) mit insgesamt 12 Artillery Cannons die eine Reichweite von 50km haben. Die machen einen Destroyer mit einer Salve platt. Die perfekten Waffen wenn man sich einbunken will. Die Biester verbrauchen aber ein Haufen Energie wenn sie feuern. Mehr als 3 sind fast nicht zu unterhalten es sei den man verzichtet auf große Schlachtschiffe.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Na wer erkennt alle wieder ? ^^ ps. sind nicht von mir
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 mit ner star wars mod! Gibts mehrere ? Ich Kenne nur die "Sins of Galatic Empire" Na wer erkennt alle wieder ? ^^ Alle nicht,aber Bruce Willis,Halle Berry,Lawrence Fishburn und Leonard Nimoy schon. Wer ist denn der Rest ? Und vor aalem aus welchem Spiel ist das ?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wem gehört der Tunnel? Und Chuckis Grammatikpower .
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Na wer erkennt alle wieder ? ^^ Alle nicht,aber Bruce Willis,Halle Berry,Lawrence Fishburn und Leonard Nimoy schon. Wer ist denn der Rest ? Und vor aalem aus welchem Spiel ist das ? Ist der neue EVE Online character creator, quasie als vorreiter für Walking in Stations was im Sommer kommt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 lawrence fishburne is sehr gut gelungen Alle nicht,aber Bruce Willis,Halle Berry,Lawrence Fishburn und Leonard Nimoy schon. Wer ist denn der Rest ? Und vor aalem aus welchem Spiel ist das ? 2. von oben ist brent spiner (commander data)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wem gehört der Tunnel? Und Chuckis Grammatikpower . Also mit der Orthographie hat er definitiv größere Probleme.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wem gehört der Tunnel? Und Chuckis Grammatikpower . Also mit der Orthographie hat er definitiv größere Probleme. Fairerweise muss man sagen, dass das teils an der Platzbeschränkung der Schilder liegt. Aber "würd", AAAAAAAAAAA .
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 lawrence fishburne is sehr gut gelungen Alle nicht,aber Bruce Willis,Halle Berry,Lawrence Fishburn und Leonard Nimoy schon. Wer ist denn der Rest ? Und vor aalem aus welchem Spiel ist das ? 2. von oben ist brent spiner (commander data) Stimmt.Ne Gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden. Hatte ich auch im verdacht das er das sein könnte. Aber im Vergleich zu den anderen ist der nicht gut getroffen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 2 Schilder -> Mehr Platz. leider war der Damm bloß 1 Block breit und ich hatte in dem Moment bloß genug Holz für ein Schild
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) 2 Schilder -> Mehr Platz. leider war der Damm bloß 1 Block breit und ich hatte in dem Moment bloß genug Holz für ein Schild zuwenig buchstaben und leerzeichen dafür aber 2 punkte übrig und musste die irgendwo unterbringen Bearbeitet 31. Januar 2011 von Com.Sordan
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Fu GT5, ich denke in der Miniaturansicht immer das ist ein echtes Auto -.-