R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Nein man, das ist voll hässlich. Minecraft ist viel hüpscher (nein, das schreibt man nicht mit "b") .
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Hab ja schon geschrieben das ich das mit Dead Space verwechselt hatte. Und damit der Post nicht komplett OT ist ..... alle ohne Registrierungsnummer Miranda-Klasse 2.0 € @Corsi Aftermath Mod ? Bearbeitet 4. Februar 2011 von SirGutz
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hab ja schon geschrieben das ich das mit Dead Space verwechselt hatte. Habs gelesen aber wollte nur noch mal verdeutlichen das das Inventarsystem von Mass Effect mit Dead Space konkurrieren kann. Wiedersehen mit Ash auf Horizon lief nicht so gut:
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) @Corsi Aftermath Mod ? Jap ! Und da ich nur allein spiele diesmal gemischt mit der KM 1.0 Diesmal mit Registriernummer und Name Leider kaum zu erkennen Aber nach der Registriernummer kann man sogar googlen. Kriegt man den Namen des Schiffs auch mit raus. Bearbeitet 4. Februar 2011 von Corsair
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) oho ... M4 Masterkey @R.est: ja er hat geschossen das siehst du 1. an der Hülse und 2. daran das vorne ein leichter Rauchschwaden zu sehen ist der aus dem Lauf kommt Bearbeitet 4. Februar 2011 von Chuck der Norris
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Februar 2011 von Underdog