Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 EVE Online? muss man dafür eigentlich gebühren wie bei WoW bezahlen? Ums knapp zu machen : du kannst das abo mit Geld oder Ingame währung Bezahlen. 14 bzw. 21 tage kann mans antesten.
docday 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hab dieses Star Wars: The Force Unleashed I+II meinem Sohn zum Zeugnis geschenkt und bin nun selbst im zweiten Teil hängen geblieben....! Ich komme einfach nicht über diese Stelle gesprungen und einen anderen Weg gibt es nicht. Gibt es vielleicht einen Trick den ich noch nicht kenne.?
docday 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Den Doppelsprung habe ich schon oft gemacht und dann lande ich immer auf dem unteren Weg. Mit Dash meinst du bestimmt diesen kurzen Sprint.! Ich hatte vorhin mal Sprint + Doppelsprung gemacht aber, na ja, ging auch nicht. Oh Mann, seit einem Tag hänge ich da rum...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Erst Doppelsprung und dann Sprint. €: Quasi ein "Luftsprint" Bearbeitet 6. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Die meisten Sachen sind gratis (oder auch nicht) Modelle von Download-Seiten (http://www.thesimsresource.com/ & http://stylistsims.net/). Die Objekte sind auch größtenteils qualitativ hochwertiger als der Download-Content aus dem Sims 3 Store. Danke Dir Die beiden kannte ich noch nicht. Hab zwar ewig kein Sims 3 mehr gespielt,aber es ist seit dem erscheinen installiert.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 hammerhart was man mit den kaufaddons alles aus dem fsx rausholt
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Noch ein bisschen Flusi: Mal ne Frage: Kann man in dem Spiel eig. nur Starten, Fliegen und Landen? Wenn ja, ist das wirklich so intressant ums über längere Zeit zu spielen? Bearbeitet 7. Februar 2011 von Timothy
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Noch ein bisschen Flusi: Mal ne Frage: Kann man in dem Spiel eig. nur Starten, Fliegen und Landen? Wenn ja, ist das wirklich so intressant ums über längere Zeit zu spielen? dat is ein simultor. da geht es nur ums starten, fliegen und landen. bzw. vielleicht sind da noch ein paar szenarios eingebaut.