Kantholz 691 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 wenn jemanden das sightseeing unseres planeten interessiert... warum nicht ich find ganz interessant, vor allem wie die welt bei nacht so aussieht...
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Im FSX gabs n gutes Dutzend Missionen, wenn ich mich recht erinnere. Es drehte sich dabei natürlich alles ums Fliegen, aber mit viel Abwechslung. Mal Leute mit dem Wasserflugzeug von A nach B fliegen, bei B den nächsten einsammeln und weiter zu C. Oder mal mit dem Segelflugzeug einen Parcour abfliegen, mit nem Ultraleichtflugzeug Elefantenbabies suchen, ein Flug nach Area 51 oder mit irgend so einem Schnösel Wale vor der Küste beobachten. War auf jeden Fall alles sehr nett und unterhaltsam.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Noch ein bisschen Flusi: Mal ne Frage: Kann man in dem Spiel eig. nur Starten, Fliegen und Landen? Wenn ja, ist das wirklich so intressant ums über längere Zeit zu spielen? in älteren flugzeugen haste sicherlich auch zwischen start und landung alle hände voll zu tun. in neueren flugzeugen übernimmt sowas der autopilot und das computergesteuerte triebwerksmanagement
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) ... Mal ne Frage: Kann man in dem Spiel eig. nur Starten, Fliegen und Landen? Wenn ja, ist das wirklich so intressant ums über längere Zeit zu spielen? Trotz der paar Missionen die schon erwähnt wurden...der Haupteil des Spiels besteht aus genau deiner Frage. Allerdings ist das auch der Reiz an dem Spiel. In einem echten Flugzeug macht man ja auch nichts anderes und genau die Situation des echten Fliegens will der MSFS simulieren. Das macht das Spiel natürlich für die breite Masse relativ uninteressant. Ich hab es mal eine Zeitlang gespielt, aber über kurz oder lang knallt man mit dem Kopf auf die Tastatur...<*Chrrr, Chrrr...* Da gefallen mir Kampfsims wie BlackShark dann doch besser. @spec-ops: An dem ersten Bild hast du doch etwas rumgeshoped, oder^^? Bearbeitet 7. Februar 2011 von Underdog
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Mal ne Frage: Kann man in dem Spiel eig. nur Starten, Fliegen und Landen? Wenn ja, ist das wirklich so intressant ums über längere Zeit zu spielen? Fliegen, Navigation, Technik...man muss sich einfach dafür begeistern können, ansonsten hat man keinen Spaß dran. An dem ersten Bild hast du doch etwas rumgeshoped, oder^^?Nö, nur ein bisschen mit den REX Settings rumgespielt
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Und wem das Fliegen innerhalb der Erdatmosphäre zu langweilig geworden ist, kann ja Orbiter nehmen und das Sonnensystem erkunden .
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Nach geschlagenen 45 Minuten Suche nach roten Blumen und Schafherden ist Mario jetzt auch komplett
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) wo ist der der feuerball von bowser Bearbeitet 8. Februar 2011 von SirGutz
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Und wem das Fliegen innerhalb der Erdatmosphäre zu langweilig geworden ist, kann ja Orbiter nehmen und das Sonnensystem erkunden . Wasn das fürn Game?! @ Topic: Alter Kindheitsträume Fortschritt und IFA
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Isn L60 ^^ Aber W50 ist besser. Leider brauch man für den schon nen LKW Führerschein. Fürn Robur reicht allerdings noch Klasse B