Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Garrosch vs irgendson Lutscher von General^^

post-5024-1297170629_thumb.jpg

Geschrieben
Und wem das Fliegen innerhalb der Erdatmosphäre zu langweilig geworden ist, kann ja Orbiter nehmen und das Sonnensystem erkunden :).

Wasn das fürn Game?! :o

=>

Und wem das Fliegen innerhalb der Erdatmosphäre zu langweilig geworden ist, kann ja Orbiter nehmen und das Sonnensystem erkunden :).

:awesome:

post-42176-1297177471_thumb.jpg

post-42176-1297177479_thumb.jpg

post-42176-1297177486_thumb.jpg

post-42176-1297177491_thumb.jpg

post-42176-1297177495_thumb.jpg

Geschrieben

Ah Danke :)

@ Topic:

Neues Spielzeug. Mein Vatter und mein Onkel sind die damals beide gefahren.

lsscreen_2011_02_08_10o71u.jpg

Heuernte

lsscreen_2011_02_09_11h7ru.jpg

Und n bisschen später Maisernte. Wolltn eigentlich dreschen, aber der Preis ist zu niedrig (112€/L ....)

Naja, wirds halt Kuhfutter :awesome:

lsscreen_2011_02_09_12i7ch.jpg

Geschrieben

Da greift mich doch heute ne PBY Catalina an :huh:

110531717-4.jpg

Zurück kam sie jedenfalls nicht.

110531719-4.jpg

Aber bis Port Said war es ja nicht weit. Könnte die Besatzung unter Umständen schwimmend erreichen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Und zu guter letzt noch zwei in HD :) und eines der Cockpits.

post-42176-1297266211_thumb.jpg

post-42176-1297266216_thumb.jpg

post-42176-1297266329_thumb.jpg

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

aber der Besatzung wurde das Schwimmen nicht beigebracht und die Bismarck ist doch nicht zum Tauchen geeignet :o:trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee,die kann auch nicht tauchen. Wenn man am Tiefenmesser "rumspielt" kann man zwar den Tiefgang des Schiffs verändern,aber nicht soweit das das wasser bis ans Oberdeck geht.

Und es dauert ewig bis die wieder auf Tiefe 0 ist.

Außerdem teilen die ganzen FLAKs tierisch aus. Die 10.5 cm und die 20 mm Zwillinge holen so ziemlich alles vom Himmel was sich in die Nähe traut.

Nun bin ich noch immer in 1941 und noch kommen die Flugzeuge nicht in Massen.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

dann bin ich ja beruhigt :) ... hach ja eines der schönsten Schiffe welches die deutsche Marine anzubieten hatte :wub:

Geschrieben

Bin heute wieder in Tarent gestartet und hab jetzt in Tobruk angelegt. Morgen werde ich dann das Mittelmeer wieder verlassen.

Durch die Straße von Gibraltar. Die paar Zerstörer die da rumeiern kann mann nicht wirklich als Gegner bezeichen.

Und die HMS Rodney liegt mit ein paar schweren und leichten Kreuzern zwar im Hafen von Gibraltar,machen aber keine Anstalten auszulaufen um mich abzufangen.

Geschrieben
Bin heute wieder in Tarent gestartet und hab jetzt in Tobruk angelegt. Morgen werde ich dann das Mittelmeer wieder verlassen.

Durch die Straße von Gibraltar. Die paar Zerstörer die da rumeiern kann mann nicht wirklich als Gegner bezeichen.

Und die HMS Rodney liegt mit ein paar schweren und leichten Kreuzern zwar im Hafen von Gibraltar,machen aber keine Anstalten auszulaufen um mich abzufangen.

Hm wenn ich deine Logbücher immer so lese habe ich das Bedrängniss mir SHIII auch mal wieder zu holen ^_^ aber irgendwie wird das auf dauer für mich öde ... also ich kenn ja bisher nur das Spiel aus einem U-Boot ... Ist das Spielverhalten und die Atmosphäre besser mit der Mod oder eigentlich immer noch wie SH?

Geschrieben

Wenn die Tommys nicht rauskommen dann kommt die Bismark halt zu ihnen in den Hafen trollface%20emote.png

Geschrieben (bearbeitet)

DAS wiederum habe ich versucht. Und wurde übel zusammengeschossen. Da sind dann ein Schlachtschiff,4 Kreuzer und jede Menge Zerstörer und bewaffnete Frachter dann doch zuviel.

Hab zwar die Rodney versenken können,hatte bis dahin aber so viele Treffer kassiert und Geschütze verloren das mir der Ar**h auf Grund ging. Und dann war das Spiel vorbei <_<

Da ist es dann ein Nachteil das alle Geschütze die selbe Reichweite haben und ein 10 cm oder 12 cm genausoschweren Schaden anrichtet wie ein 38 cm oder 40.6 cm Geschütz

Ist das Spielverhalten und die Atmosphäre besser mit der Mod oder eigentlich immer noch wie SH?

Da man bei ner Übermacht nicht einfach abtauchen kann ist das schon irgendwie ein anderes spielen als wie mit nem U-Boot

Hab mit der Admiral Graf Spee angefangen. Die lief ungefähr 28 kn und hatte mit den beiden 28er Türmen schon ganz schön unter den Frachtern und Zerstörern aufgeräumt.

Danach hatte ich die Scharnhorst. Die war nur schneller (32 kn) als die Graf Spee und schoss mit 3 28er Türmen.

Jetzt mit der Bismark ist das eigentlich kein großer Unterschied. Die läuft 31 kn und wenn ich Reichweite zum Feuern komme (I.WO sagt dann "Ziel angreifen" gebe ich den Geschützen manuell "Feuer frei" Das Problem ist das die Zerstörer im allgemeinen direkt auf mich zufahren. Und mir nur ein schmales Ziel bieten

110531712-4.jpg

Und man kann nur 1 38er Turm(oder 15 cm Turm oder eine FLAK) sebst bedienen. Der Rest feuert automatisch in die selbe Richtung.

Ich lass das den Feuerleitoffizier machen und konzentriere mich auf das Manöverieren.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Das liegt aber daran das die Warship mod nur eine beta ist und SH3 mehr auf Uboot Simulation ausgelegt ist.

Ich glaub der Modder macht jetzt statt einer neuen wsm eine eigenständige Großmod wie z.b. GWX

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt auch noch was aus M Landwirtschaftssimulator :D

strohballen.jpg

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

warum nur spielt man sowas