Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) warum nur spielt man sowas Das gleiche fragen sich manche bei Ego-Shooter. Bearbeitet 9. Februar 2011 von Chapi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Gibs zu, du machst es wegen der Grafik, der Savanne (alles andere ist scheiße, mit Ausnahme von Gewässern BEI Savanne) und dem Außenposten-Auseinandernehmen. Am besten natürlich mit IEDs, Sniper und MG .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) was ist das für eine Machete? Bearbeitet 9. Februar 2011 von Chuck der Norris
N.I.L 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 FC2 Nun zum 8 ten mal beim durchspielen. Dann spiel es beim 9. mal bitte mit vernünftigen Settings bzw. auf einem neuem Rechner, das Spiel kann nämlich richtig gut aussehen..
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 warum nur spielt kauft lädt man sowas runter gekauft jungs Macht ab und zu mal richtig spaß vorallem wenn mans zu 2. spielt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 warum nur spielt kauft lädt man sowas runter gekauft jungs Macht ab und zu mal richtig spaß vorallem wenn mans zu 2. spielt zu 2. hm, da kenn ich besser Beschäftigungen. Vorausgesetzt Player 2 hat keinen Joystick.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Minecraft iss genauso sinnvoll Anhänger iss nu voll Bearbeitet 9. Februar 2011 von [BF1918]BlackJack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Minecraft iss genauso sonnvoll Wenn Pflo der Sonnengott on is durchaus. Bearbeitet 9. Februar 2011 von Sergio
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Die Ferraris werden ja sogar von Innen von mal zu mal hässlicher . PS: Die Grafik erinnert irgendwie an Midnight Club LA Bearbeitet 9. Februar 2011 von Underdog
private jackson 94 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Gibs zu, du machst es wegen der Grafik, der Savanne (alles andere ist scheiße, mit Ausnahme von Gewässern BEI Savanne) und dem Außenposten-Auseinandernehmen. Am besten natürlich mit IEDs, Sniper und MG . Stimmt. Ich finde das Auseinandernehmen einfach super. Mach ich am liebsten mit nem Mörser.